whazahhp - die Göttin - SOLD!
Moderator: Christian
So, da ich keine Lust mehr auf den EOS habe, habe ich kurzerhand was Neues besorgt. Und da ich in meinem Leben schon genug Erdöl verballert habe, dachte ich, was kann man denn mal Gutes tun 
Oh man, das nervt echt mit diesen 200kb hier... Keine Ahnung wie ich das Pic hier hoch bekomme.... Wieviel muss ich donaten, damit das erhöht wird
Hoffe, so geht es

Oh man, das nervt echt mit diesen 200kb hier... Keine Ahnung wie ich das Pic hier hoch bekomme.... Wieviel muss ich donaten, damit das erhöht wird

Ja das Gerät macht schon Spaß. Und Leistung ab Start
Lässt sogar den TFSI beim Anfahren stehen, und das mit 5 PS
Ich steh ja auf spezielle Karren. Hätten die mir gestern nen Kaufvertrag hingelegt, ich glaub ich hätt ohne Nachzudenken unterschrieben. Das Teil macht echt voll Laune!!!
Und das mit 5 PS
Und wie die Leute abgehen auf die Karre. Kannst du nicht mit durch die Stadt fahren, alle am Hupen, am Grüßen, am Winken, am Lachen
Hatt ich noch in keiner anderen Kiste. Also Leute, wer Aufmerksamkeit braucht ohne riesiges Tuning --> Twizy kaufen

Einmal Tanken bitte:

Ich steh ja auf spezielle Karren. Hätten die mir gestern nen Kaufvertrag hingelegt, ich glaub ich hätt ohne Nachzudenken unterschrieben. Das Teil macht echt voll Laune!!!

Und das mit 5 PS

Und wie die Leute abgehen auf die Karre. Kannst du nicht mit durch die Stadt fahren, alle am Hupen, am Grüßen, am Winken, am Lachen

Einmal Tanken bitte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 28. Jul 2013 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
So, mal wieder zum EOS. Heute gewaschen, als ich in der Waschbox den Hobel angerissen habe, ging die MKL nicht mehr aus. Keine Leistung mehr feststellbar. Motor läuft im Notprogramm und dreht nur noch bis 2500 rpm. Fühlt sich so an, als ob der Turbo nicht mehr arbeitet.
Naja, egal. Er steht jetzt bei VW. Bekommt seinen 50. Logbucheintrag des Captains
und dann ist gut 
Also alles Easy. Dach geht übrigens wieder. Außer Fehler löschen hab ich zwar nicht gemacht, aber geht.
Hab übrigens über FB den Vorbesitzer gefunden und Kontakt mit ihm aufgenommen..... :huh:
Naja, egal. Er steht jetzt bei VW. Bekommt seinen 50. Logbucheintrag des Captains

Also alles Easy. Dach geht übrigens wieder. Außer Fehler löschen hab ich zwar nicht gemacht, aber geht.
Hab übrigens über FB den Vorbesitzer gefunden und Kontakt mit ihm aufgenommen..... :huh:
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=266847#post266847']Autoverkäufern mit Migrationshintergrund
[/quote]
Hahahaha, diplomatischer hätt ich es nicht ausdrücken können.
Nee, nachher rege ich mich wieder auf und rede alles schlecht. Ich bin wieder der böse, der nur am Meckern ist.
--> Alles gut, alles schön. So viele bunte Farben 8o

Hahahaha, diplomatischer hätt ich es nicht ausdrücken können.
Nee, nachher rege ich mich wieder auf und rede alles schlecht. Ich bin wieder der böse, der nur am Meckern ist.
--> Alles gut, alles schön. So viele bunte Farben 8o