Moin zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer eines Golf 3 Cap und habe mich gerade hier angemeldet um mir Inspiration, Tips und Tricks und evtl. auch ein paar günstige Teile zu holen die ich auf jeden Fall für diesen Wagen brauche.
Ich habe den Wagen am Sonntag bei Mobile stehen sehen und für 1300 € geschossen, der Wagen besitzt eine 1,6 Liter Maschine und fährt mit 75 PS, hat eine Standheizung, Sitzheizung und Verdeck ist relativ neu und dicht... und was für mich sehr wichtig war, kein bzw. ganz wenig Rost.
Bis vorletzten Samstag war ich noch Besitzer eines 1er Caps Bj.87 also ganz unerfahren im Umgang mit dem Golf und dessen Foren bin ich nicht mehr...
Was mich jetzt erst mal an meinem 3er stört sind die Rückleuchten (Original), Felgen (14") und die Angeleyes die nicht funktionieren...
Zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Kamp-Lintfort und bin beruflich in Krefeld unterwegs.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Schrauber aus der Umgebung Kamp-Lintfort hier treffen könnte, um mir die ersten offenen Fragen beantworten zu lassen
Bis dahin
Günni
NRW Kamp-Lintfort läßt grüßen
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
willkommen im Forum.
Hier sind auf jeden Fall auch Leute in deiner Nähe, ansonsten ist das Ruhrgebiet ja schnell durchquert.
Das mit dem Motor kann so aber nicht sein, entweder 1,6er mit 100 PS, oder 1,8 mit 75 bzw 90 PS.
Rost hast schon angesprochen, gleich mal Radhausschalen raus und sauber machen.
Viel Spass hier
Gruss Christian
willkommen im Forum.
Hier sind auf jeden Fall auch Leute in deiner Nähe, ansonsten ist das Ruhrgebiet ja schnell durchquert.
Das mit dem Motor kann so aber nicht sein, entweder 1,6er mit 100 PS, oder 1,8 mit 75 bzw 90 PS.
Rost hast schon angesprochen, gleich mal Radhausschalen raus und sauber machen.
Viel Spass hier
Gruss Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Danke für die nette Begrüßung,...
...ist ja fast wie im "Einser Forum"... natürlich 1,8 Liter Maschiene
Bilder gibt es auch sobald mein Rechner wieder läuft...
...mache mich gleich mal auf dem Weg zum nächsten Schrottplatz und schaue nach Rückleuchten (rot/weiß oder smoke), Lenkrad und 15" Alus...
best wishes
Günni
...ist ja fast wie im "Einser Forum"... natürlich 1,8 Liter Maschiene

Bilder gibt es auch sobald mein Rechner wieder läuft...
...mache mich gleich mal auf dem Weg zum nächsten Schrottplatz und schaue nach Rückleuchten (rot/weiß oder smoke), Lenkrad und 15" Alus...

best wishes
Günni
- PaMaNi
- Fenster-oben Fahrer(in)
Willkommen aus Rheinberg und Glückwunsch zum Cab 

Über 4.ooo.ooo Menschen hören Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/pamani_1.jpg[/IMG]
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/pamani_1.jpg[/IMG]
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)