Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
I[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=266051#post266051']Die Felgen bleiben definitiv erstmal so. Sind für mich die einzigen legalen Alternativen zu den Tenzo GF-7 und nicht so "Standard", was alle gerne sehen/fahren wollen.
[/quote]
Ingo - saubere Einstellung!
Muss ja in erster Linie ohnehin Dir gefallen. Was nützen "trendy wheels" a la BBS, Rotiform etc., wenn deren Design nicht Deinen Geschmack treffen? Was andere da denken, sollte eh zweitrangig sein.
Ich würde sogar fast dahin tendieren, die Momos evtl. mal zu überarbeiten, zu individualisieren, anstatt irgendwann doch neue Räder zu kaufen.
Gruß*Forti
[/quote]
Ingo - saubere Einstellung!

Muss ja in erster Linie ohnehin Dir gefallen. Was nützen "trendy wheels" a la BBS, Rotiform etc., wenn deren Design nicht Deinen Geschmack treffen? Was andere da denken, sollte eh zweitrangig sein.
Ich würde sogar fast dahin tendieren, die Momos evtl. mal zu überarbeiten, zu individualisieren, anstatt irgendwann doch neue Räder zu kaufen.
Gruß*Forti
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
@darki: Bei Facebook in der Gruppe "VW Community - Treffen 2013" besprechen wir sowas i.d. Regel.
https://www.facebook.com/groups/354164314698928/
@Forti: Danke
Der Schriftzug auf dem Felgenrand bei den Momo war auch nie meine erste Wahl. Das könnte man zuschweissen lassen oder sonstwas, aber für das Geld bekäme man wschl dann wirklich neue. Ursprünglich sollten es die Tenzo GF7 werden, aber die bekommt man hier leider nicht eingetragen, da es dafür keine Papiere gibt und maximal in die Felge selbst die Traglast usw eingestanzt ist - und das interessiert keinen deutschen TÜV. Von daher wird das nix mit denen werden. Die Momo waren dann die einzigen, die vom Design her sehr ähnlich waren und legal fahrbar.
Hier mal die Tenzo, die ich ursprünglich immer haben wollte (ein Fake aus alten Zeiten *g*)
https://www.facebook.com/groups/354164314698928/
@Forti: Danke

Hier mal die Tenzo, die ich ursprünglich immer haben wollte (ein Fake aus alten Zeiten *g*)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch zum Pokal Ingo.
Ich muss allerdings direkt mal was negatives anmerken; voller Einsatz beim bewerten is ja schön und gut, aber als du da die Kleenex box rausholen musstest und voll auf die Tränendrüse gedrückt hast, da hab ich mich schon ein bisschen geschämt.
Edited by Admin because of Schwachsinns-Laberei by Robert

Ich muss allerdings direkt mal was negatives anmerken; voller Einsatz beim bewerten is ja schön und gut, aber als du da die Kleenex box rausholen musstest und voll auf die Tränendrüse gedrückt hast, da hab ich mich schon ein bisschen geschämt.
Edited by Admin because of Schwachsinns-Laberei by Robert

Zuletzt geändert von robert84 am 22. Jul 2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Dann wäre der Abstand zwischen Reifen und Radhaus nach vorne und hinten aber nicht derselbe wie nach oben. Also der Abstand Nabe / Kotflügel muss für mich nach allen Seiten gleich sein.
Mir gefällts so
Achja, im laufe der Woche geht's zum Sattler RM (nicht zu verwechseln mit RN). Wer Carsten Vogels 1er kennt, weiß Bescheid.
Mir gefällts so

Achja, im laufe der Woche geht's zum Sattler RM (nicht zu verwechseln mit RN). Wer Carsten Vogels 1er kennt, weiß Bescheid.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=266562#post266562']Ich glaube, dann müsste ich mir zum Trost einen echten Porsche Deckel bestellen... Auf Deine Kosten
[/quote]
Ein wenig farbe habe ivh bestimmt über somit kann ich porsche drauf schreiben darfs dir auch aussuchen welchen farbton du willst

Ein wenig farbe habe ivh bestimmt über somit kann ich porsche drauf schreiben darfs dir auch aussuchen welchen farbton du willst