whazahhp - die Göttin - SOLD!
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Ehrlich? Lasst es!
Kauft euch keinen EOS wenn ihr stressfrei fahren wollt!
Grundsätzliche Mängel, die ich kenne:
Leider wurde schon mal der Kotflügel getauscht, Heckklappe, Tür wurde nachgeduscht. Und Herr mit Migrationshintergrund hat gesagt, der Wagen ist unfallfrei und nicht nachlackiert worden.
Naja zum Glück passt der Rest, wie km usw.
Kauft euch keinen EOS wenn ihr stressfrei fahren wollt!
Grundsätzliche Mängel, die ich kenne:
- Das Dach bekommst du NIE!! komplett dicht, es kommt immer und überall was durch. Mal mehr, mal weniger. Gestern in der Waschbox war es wieder recht extrem. Gut, bei Regen geht es, aber trotzdem.
Bei unserem ersten EOS waren die Seitentaschen der Türen immer voll bei Regen. Dieser hier drückt es durch die A-Säulen"verbindungen".
Wie sagt selbst der Meister von VW. Man bekommt einen EOS nie trocken. - Dachelektrik macht sehr oft Probleme. Bei unserem ersten EOS ging das Dach immer nur partiell auf, genau so wie bei dem Jetzigen.
- Elektrik im allgemeinen sehr anfällig.
- und ja keinen anfälligen (T)FSI kaufen. Motorkennbuchstaben checken, google fragen, Kaltstartkettenrasseln hören...
- und mal ehrlich, so nen EOS ist doch hässlich wie die Nacht. Da würd ich eher nen Lada Niva fahren. Diese Form von der Karosse.
Ich find das Teil sowas von abgrundtief hässlich. Selbst mit den F's wird nen EOS nicht schöner.
Leider wurde schon mal der Kotflügel getauscht, Heckklappe, Tür wurde nachgeduscht. Und Herr mit Migrationshintergrund hat gesagt, der Wagen ist unfallfrei und nicht nachlackiert worden.
Naja zum Glück passt der Rest, wie km usw.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 9. Aug 2013 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das seh ich genau so, den neuen find ich um welten besser. Diese Stahlklappdächer sind halt irgendwie immer unschön, find ich beim 3er BMW Cabrio auch[*]und mal ehrlich, so nen EOS ist doch hässlich wie die Nacht. Da würd ich eher nen Lada Niva fahren. Diese Form von der Karosse.Ich find das Teil sowas von abgrundtief hässlich. Selbst mit den F's wird nen EOS nicht schöner.
[/list]
Zuletzt geändert von da0105 am 9. Aug 2013 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
So, nach dem der Papa wieder alleine ist und ihm jetzt der EOS gehört, hat er sich erstmal Felgen gegönnt.
Sonntag werden sie abgeholt 
Seid gespannt.
Pläne für diesen Winter:
Stay tuned

Seid gespannt.
Pläne für diesen Winter:
- Felgen drauf schmeißen
- Gewinde reinreißen
- Folierung in weiß matt und ein paar Akzente in schwarz matt (Spiegel, Dach, ...)
- V6 Rückleuchten rein
- LEISTUNG!

Stay tuned

-
- Cabrio-Profi
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Also ich bin froh, dass ich das TA nicht mehr habe. Ist doch ein himmelweiter Unterschied zu jetzt. Dachte nicht, dass man trotz Tieferlegung noch so komfortabel unterwegs sein kann. ^^
Andererseits - wenn Du den Wagen nur noch selten bewegst, dann dürfte der Fahrkomfort ja nicht unbedingt ausschlaggebend sein. H&R Cup-Kit nix für Dich? Besser wieder ein Gewinde? Dann vielleicht mal ein paar €uros mehr investieren.
Gruß*Forti
Andererseits - wenn Du den Wagen nur noch selten bewegst, dann dürfte der Fahrkomfort ja nicht unbedingt ausschlaggebend sein. H&R Cup-Kit nix für Dich? Besser wieder ein Gewinde? Dann vielleicht mal ein paar €uros mehr investieren.
Gruß*Forti
Puh.. ein TAtaugtnix in dem Wagen?
Grade weil der ja noch ein wenig mehr kostet als ein Körbchen und das Verdeck eh eine Schwachstelle ist, würde ich dir von nem megaharten FW abraten.
Wenn es ein Gewinde sein soll, dann solltest du schon bei KW, Weitec, H&R oder Lowtec spekulieren.
Ansonsten würde ich Forti zustimmen und ein qualitatives Sportfahrwerk kaufen.. Je nachdem wie tief du natürlich willst
Grade weil der ja noch ein wenig mehr kostet als ein Körbchen und das Verdeck eh eine Schwachstelle ist, würde ich dir von nem megaharten FW abraten.
Wenn es ein Gewinde sein soll, dann solltest du schon bei KW, Weitec, H&R oder Lowtec spekulieren.
Ansonsten würde ich Forti zustimmen und ein qualitatives Sportfahrwerk kaufen.. Je nachdem wie tief du natürlich willst