Motor-Umbau Vr6 Wartungskosten
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
Vr6 Wartungskosten
Hallo Leute
Mal ne frage, was kostet es den vr6 2,9 wieder fit zu machen, ich meine für den Umbau muss der Motor eh raus also was kann ich vorsorglich direkt mit machen um Ruhe zu haben?
Und was würden mich die teile dazu kosten?
Danke im voraus
Mal ne frage, was kostet es den vr6 2,9 wieder fit zu machen, ich meine für den Umbau muss der Motor eh raus also was kann ich vorsorglich direkt mit machen um Ruhe zu haben?
Und was würden mich die teile dazu kosten?
Danke im voraus
-
- Cabrio-Profi
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=266827#post266827']Wäre es nicht vorteilhafter es zu posten das andere drüber urteilen können?
[/quote]
Jop....
Man kann soviel machen, vom reinen putzen über nur Ketten bis zum Kompletten Kettensatz mit Ölpumpe allen Dichtungen, Riemen... Umbau auf Duplexkette mit Simplexspanner..... Ventile neu einschleifen usw. usf.

Jop....

Man kann soviel machen, vom reinen putzen über nur Ketten bis zum Kompletten Kettensatz mit Ölpumpe allen Dichtungen, Riemen... Umbau auf Duplexkette mit Simplexspanner..... Ventile neu einschleifen usw. usf.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
-
- Cabrio-Profi
Ok ok
Ist nen 2,9 200tkm auf der Uhr und wurde bis auf Standard Inspektionen nichts gemacht weil er angeblich tadellos lief
Ehm ja und deswegen die frage womit man rechnen müsste wenn man erstmal die nächsten 50-100.tkm Ruhe haben möchte
Kenn mich halt Motoren nicht so aus das seit ihr natürlich mit anti erste Wahl hier im Forum
Vielleicht hätte ja Robert oder anti Lust ihn mit mir zu besichtigen?
Umkosten für Fahrt und Verpflegung wird gesorgt
Ist nen 2,9 200tkm auf der Uhr und wurde bis auf Standard Inspektionen nichts gemacht weil er angeblich tadellos lief
Ehm ja und deswegen die frage womit man rechnen müsste wenn man erstmal die nächsten 50-100.tkm Ruhe haben möchte

Kenn mich halt Motoren nicht so aus das seit ihr natürlich mit anti erste Wahl hier im Forum
Vielleicht hätte ja Robert oder anti Lust ihn mit mir zu besichtigen?
Umkosten für Fahrt und Verpflegung wird gesorgt
-
- Cabrio-Profi
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=266900#post266900']naja, das sollte halt einer machen, der sich damit auskennt.
Gute Überholung am VR musst mit 800 EUR rechnen.[/quote]
Soviel Kost dann ca. der grosse Kettensatz mit neuer olpumpe.... Und Einbau kommt drauf, gerade beim vr wurde ich nur jmd dran lassen der da auch Ahnung von hat.
Soviel Kost dann ca. der grosse Kettensatz mit neuer olpumpe.... Und Einbau kommt drauf, gerade beim vr wurde ich nur jmd dran lassen der da auch Ahnung von hat.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=266901#post266901'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=266900#post266900']naja, das sollte halt einer machen, der sich damit auskennt.
Soviel Kost dann ca. der grosse Kettensatz mit neuer olpumpe.... Und Einbau kommt drauf, gerade beim vr wurde ich nur jmd dran lassen der da auch Ahnung von hat.[/quote]
sag ich doch...
Soviel Kost dann ca. der grosse Kettensatz mit neuer olpumpe.... Und Einbau kommt drauf, gerade beim vr wurde ich nur jmd dran lassen der da auch Ahnung von hat.[/quote]
sag ich doch...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Also ich verfolge die angebote immer zu und bis letztens war da noch ne Tel. Nr. weiß nicht wieso nicht mehr der ist aber auch in der Bucht vertreten
Ähm ich glaube umbauten direkt macht er nicht musst du mal anfragen aber für umbauten habe ich letztens ne andere seite gefunden
Hier: http://vr6-umbauten.de/
Ähm ich glaube umbauten direkt macht er nicht musst du mal anfragen aber für umbauten habe ich letztens ne andere seite gefunden
Hier: http://vr6-umbauten.de/
-
- Cabrio-Profi