[Dach] Verdeck löst sich...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Kiv0410
Minusgrad-Fahrer(in)

Verdeck löst sich...

Beitrag von Kiv0410 »

Hallo,
Solangsam habe ich echt Angst um mein Verdeck... Es löst sich an der Naht an 4 Stellen, links und rechts immer an der gleichen Stelle.
Kann man das noch irgendwie retten?die 2 Stellen unten werden immer schlimmer weil es da immer weiter reißt...

Dicht ist das Verdeck aber noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

das PVC das ist nicht viel mit retten oder ähnliches (gibt zwar so aufkleber aber alles nicht das wahre). Kannst noch ne weile damit fahren. Schlimm wird es wenn es weiter aufreißt. Aber guck dich langsam schon mal nach einem neuen um.
Kiv0410
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Kiv0410 »

genau darum gings mir ja...
so wärs ok, ich müsste nur ne möglichkeit finden es zu stoppen, damit es nicht weiter aufreißt.
Mariodae
Cabrio-Frischling

Beitrag von Mariodae »

Als Übergangslösung durchaus gut, dann haste noch etwas Zeit was neues zu suchen.
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

War bei unserem genau die selbe Situation....hilft leider nur auf dauer erneuern....bevor es nachher in Einzelteilen auf der Autobahn liegt! :P ;)
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Antworten

Zurück zu „Allgemein“