Halli hallo,
ich habe jemanden gefunden, der mir ein Airbrush-Bild auf die Motorhaube sprühen würde.
Da ich mich mit den Preisen nicht auskenne, wollte ich mal nachhören, ob sich jemand hier mit den Preisen auskennt.
80 cm x 90 cm soll es groß werden. Weiss jemand, was das durchschnittlich kosten dürfte??
[img]http://www.bandswallpapers.com/data/med ... loited.jpg[/img]
Lackierung & Folierung Airbrush??
Moderator: Christian
- Anny Schaf
- Windschott-Nutzer(in)
Hallo Anny
Da was zu Preisen zu sagen ist schwierig .
Richtet sich nach Größe ,detail genauigkeit und umfang des Airbrushbildes.
Habe mir mal meinen Motorradhelm machen lassen hat mich 350 eus gekostet , war allerdings sehr umfangreich
[attach]40796[/attach]
[attach]40797[/attach]
Du siehst es ist schwierig, da einen ungefähren Preis zu nennen .
Schau einfach mal in Deiner nähe nach einem Airbrusher oder mehreren , zeige ihnen was Du haben willst und frag nach den Kosten .
Aber nicht unbedingt dann den billigsten nehmen. Lass Dir Arbeiten zeigen die sie gemacht haben , dann kannst Du selbst entscheiden ob
sie das gut gemacht haben .
Gruß Ingo
Da was zu Preisen zu sagen ist schwierig .
Richtet sich nach Größe ,detail genauigkeit und umfang des Airbrushbildes.
Habe mir mal meinen Motorradhelm machen lassen hat mich 350 eus gekostet , war allerdings sehr umfangreich
[attach]40796[/attach]
[attach]40797[/attach]
Du siehst es ist schwierig, da einen ungefähren Preis zu nennen .
Schau einfach mal in Deiner nähe nach einem Airbrusher oder mehreren , zeige ihnen was Du haben willst und frag nach den Kosten .
Aber nicht unbedingt dann den billigsten nehmen. Lass Dir Arbeiten zeigen die sie gemacht haben , dann kannst Du selbst entscheiden ob
sie das gut gemacht haben .
Gruß Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.