Es ist ein Golf 3 CL von 1995 1,6l 75PS.
Ausstattung hat er nicht außer Schiebedach ^^ , daher hat er von mir dann 4 elekt. Fensterherber und ZV mit Funk bekommen, sowie eine ausreichende Musikanlage mit DVD.
[attach=38175][/attach] ( Im Hintergrund mein alter Polo 86c 2f )

Nach einiger Zeit folgten dann NSW, Scheinwerfer Dayline, Schwarze Rückleuchten, ESD, TA Technix Gewindefahrwerk, Alufelgen KT1 7,5x16 / 9x16, VR6 Lippe außerdem habe ich den Stoßstangen wieder etwas Glanz verliehen.
[attach=38176][/attach]
hatte nen wenig Langeweile daher habe ich einige teile mit Folie in Wagenfarbe bezogen, doch das hat mich einfach zu dolle geblendet also Folie ab und mit Stoff neu bezogen.
[attach=38177][/attach]
Leider gab es kein schönes Ende für den Golf einen Tag vor dem VW-Treffen 2011 in Peine zog mich ein 40 Tonner die Zufahrt eines Supermarktes runter.
Naja Glück gehabt mir ist nix passiert, den Golf konnte ich mit etwas Arbeit nochmal einen Winter fahren nun ist er Verkauft.

Doch keine sorge das Cabrio muss im Winter trotzdem nicht ran, es ist schon was neues vorhanden.
Dieses mal ist es ein Bora geworden, er ist so gut wie neu.

- Er ist von 2003
- Aus 2 Hand
- 45000 KM gelaufen
- 1,6l 77KW
- Scheckheft gepflegt
- Silber
- Chrom
- Ausstattung Pacific
Bis jetzt hat er nur 40er Federn bekommen. Geplant sind noch SML und Xenon Scheinwerfer (Scheinwerfer usw. schon vorhanden) sonst mal gucken was die Zeit so bringt aber Schraube lieber erstmal weiter am Cabrio. =)