Hallo @ All,
nach wochenlangen Lesen hier im Forum werde ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Felix, bin seid 10 Jahren 40

, verheiratet und ne Tochter hatta auch. VW fahren tu ich schon seid über 30 Jahren. Angefangen hat alles natürlich mit nem Käfer. Die hatten natürlich dann div. Nachfolger. Später dann diverse Passaten, und seid 11 Jahren fahre ich einen Multivan T4. Nun wollte meine Frau ein eigenes Auto haben, ein Cabrio sollte es sein. Nach langen suchen im Netz wurde es letzendlich ein 99 TDI Highline mit Full House. Ungesehen gekauft (weil war weit wech) und geholt das ding. Ein schönes Auto. Wir sind sehr zufrieden, was man so nach knapp 4 Wochen sagen kann. Zuerst habe ich eine Inspektion gemacht (achja, fast vergessen zuerwähnen das ich KFZ Mechaniker bin). Danach eine Warmwasser Standheizung nachgerüstet. Naja die Ernüchterung kam dann heute. Das Hydraulische Verdeck wollte nicht zugehen...

Also gleich mal nachgeschaut, und wie zuerwarten war der Hydr. Behälter leer. Grund sind 2 undichte Hydraulikzylinder.(siehe auch mein Suche thread)
Das wars erstmal, Bilder folgen hier noch
edit: Bilder angefügt
Sonntagsgruss aus der Hauptstadt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.