[Sonstiges] Benzinanzeige
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Benzinanzeige
Meine Benzinanzeige geht nicht mehr- alle anderen Instrumente gehen noch- einmal hat die Temperaturanzeige gesponnen (rauf und runter angezeigt)- hat jemand einen Tipp?
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Danke...:)
Dann schauen wir mal...Sommer ist immer zu kurz!Habe aber noch einen schönen GT der über 20 Jahre alt ist und schon über 246000km läuft und das im Winter!!!
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Schade das du dich Montag erst gemeldet hast, am WE war ich wegen IFA in Berlin ^^
Hauptsache es sind auch die Lötstellen und nicht der Tankgeber.
Sonst kannst auch das Lämpchen für die Tankanzeige erstmal rein machen, dann weiste zumindest wann er leer/auf Reserve ist.
Siehe http://ck222s.bithal.de/ck222web/golf3t ... 3tacho.htm Punkt 16.
Hauptsache es sind auch die Lötstellen und nicht der Tankgeber.
Sonst kannst auch das Lämpchen für die Tankanzeige erstmal rein machen, dann weiste zumindest wann er leer/auf Reserve ist.
Siehe http://ck222s.bithal.de/ck222web/golf3t ... 3tacho.htm Punkt 16.

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Tankanzeige und Drehzahlmesser
Moin, ich häng mich hier mal rein.
Ich hab seit längerem die Probleme, daß meine Tankanzeige sehr träge reagiert und nicht umbedingt auf voll kommt.
Dann zeigt er auch immer zu wenig an, Leuchte hab ich schon drin und die kommt bei erreichen des roten Bereichs.
Außerdem bleibt bei Ausschalten der Zündung der Drehzahlmesser auf dem letzten Wert hängen, also bei ca. 800U/m oder wenn ich mal mit Halbgas ausmache auf dem erhähte Wert.
Schalte ich dann nur die Zündung ein "rattert" die Nadel auf Null.
Lötstellen hab ich schon nach geguckt.
Hab da schon mehrfach was von dem 10V Spannungskonstanter gelesen, hier bin ich aber zu doof den zu finden.
Ach ja, hab einen VDO Tacho, silberne Scheiben.
Gibt es hier vielleicht noch andere Fehlerquellen?
Ein E-Plan vom Tacho würde mir auch helfen, bin aus dem E-Bereich.
Greetz SensET
Ich hab seit längerem die Probleme, daß meine Tankanzeige sehr träge reagiert und nicht umbedingt auf voll kommt.
Dann zeigt er auch immer zu wenig an, Leuchte hab ich schon drin und die kommt bei erreichen des roten Bereichs.
Außerdem bleibt bei Ausschalten der Zündung der Drehzahlmesser auf dem letzten Wert hängen, also bei ca. 800U/m oder wenn ich mal mit Halbgas ausmache auf dem erhähte Wert.
Schalte ich dann nur die Zündung ein "rattert" die Nadel auf Null.
Lötstellen hab ich schon nach geguckt.
Hab da schon mehrfach was von dem 10V Spannungskonstanter gelesen, hier bin ich aber zu doof den zu finden.

Ach ja, hab einen VDO Tacho, silberne Scheiben.
Gibt es hier vielleicht noch andere Fehlerquellen?
Ein E-Plan vom Tacho würde mir auch helfen, bin aus dem E-Bereich.
Greetz SensET
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