Mittlerer oder südlicher Bereich Deutschland wer ja auch noch mal was ... wenn ein Forums-Mitglied aus der Ecke mal Vorschläge machen könnte wäre ja mal eine Abwechslung im Austragungsort .... als Anreiz ....
Ich schau mal was man in der Wolfsburger Region so anleiern kann im Sommerferien bereich ... Juli - August ... Autostadt oder VW automuseum so mal ein Punkt auf der Ideenliste ... Ich melde mich wieder wenn ich genaueres hab ...
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
[quote='Der Eine','index.php?page=Thread&postID=267879#post267879']Ich schau mal was man in der Wolfsburger Region so anleiern kann im Sommerferien bereich ... Juli - August ...[/quote]
Besser wäre wohl ein Termin außerhalb der Sommerferien.
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=267885#post267885']Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich das Treffen im Raum Kassel sehr cool fand! [/quote]
Da war ja auch die coole Chaos Crew ausm Pott am Start!
[quote='Splinter','index.php?page=Thread&postID=267893#post267893']Gruß Jan, der sein Cabrio direkt nach dem FT 2011 in die Garage gestellt und seit dem keinen cm bewegt hat. [/quote]
Schande über dich... aber immerhin in der Garage...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=267875#post267875']Ich werde mir im Laufe der Woche einen Campingplatz in der Nähe der Hohensyburg anschaun.
[/quote]
Hier ist ja "höllisch" was los...*den Thread mal wieder rauskram*...
@Chris: Schonmal den Campingplatz angefahren? Wenn mit Cab, bleiben ja eigentlich nur noch heute und morgen (ab Freitag soll das Wetter ja leider wieder schlechter werden).