NI Moin Moin aus Ostfriesland

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Köster92
Geschlossen-Fahrer(in)

Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Köster92 »

Moin, ich bin Jens und komme aus dem tiefsten Ostfriesland und hab mich hier nun angemeldet um Leute kennzulernen und mich mit Leuten zu unterhalten die das selbe Hobby haben wie ich :-)
Nun mal zu meinem Hobby ^^
Ich habe mit 18 einen untermotorisierten Gold IV Variant bekommen den Wagen wollte ich mir komplett umbauen leider wurde mir durch Vandalismusschaden der lack bis auf die Grundierung zerkratzt als noch Schüler damals wurde das auto dann gerollt da Geld für ein neues Fehlte, dann wie der Zufall es so wollte Motor hin -.- also Vari weg und einen Polo 6n Günstig geschossen ich den ihn mal "RUSTY" der Hobel gammelte Leider an alles Ecken und Kanten nach einem neuen Motor musste dieser dann auch weichen wegen einem Golf 2 1,3l 55ps bj. 85 :thumbsup: meine "Alte Dame" eigentlich ein Super Auto aber noch nichts das was ich mir vorgestellt habe :-/ dann kam mein neues Auto Golf IV 2,3l V5 Highline die "saufziege" dieser musste aber auch wegen seinem Spritverbrauch weichen und dann ging es los weil den Golf habe ich gegen mein Golf 4 Cabrio 2.0 eingetauscht und es war das beste was ich je getan hab! :love: Zudem habe ich nun auch noch einen Golf 3 60ps für den winter geschossen für 100 Piepen ^^
so das wars erst mal wenn ich noch Rausfinde wie ich in meinem Profil Bilder hochladen kann mache ich mal ein Album meiner Autos ^^
Aber bis nun sollte es denke ich erst mal reichen. Lese mich nun erst mal ein wenig durchs Forum

Lg erst mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Köster92
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Köster92 »

Und bevor jemand sasgt die Scheinwerfer sind hässlich: Ja das stimmt sind se hat der Vorbesitzer leider verbaut. Hab schon andere diese werden im Winter eingebaut. 8)
Shredder
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Shredder »

moin aus Bunde, auch Ostfriesland.
Wilkommen und viel spaß hier
respect to the man in the icecream van
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Köster92','index.php?page=Thread&postID=267912#post267912']vor jemand sasgt die Scheinwerfer sind hässlich: Ja[/quote]

keine Sorge, bei der Größe des Bildes erkennt das eh keiner :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Hi und willkommen :prost:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen! Na dann hast Du ja schon einiges erlebt, aber dann jetzt am Ende doch was nettes und solides gefunden!
Viel Spass damit und hier im Forum!
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=267924#post267924']keine Sorge, bei der Größe des Bildes erkennt das eh keiner[/quote]
LOL - der war mal wieder der Burner @ Christian :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“