Sonstiges Golf 4 Cabrio Blenden für Serienstoßstange unten Links, MItte und Rechts. Aus Serien Golf 4?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Xoombie
Cabrio-Frischling

Golf 4 Cabrio Blenden für Serienstoßstange unten Links, MItte und Rechts. Aus Serien Golf 4?

Beitrag von Xoombie »

Hallo Leute

Habe leider vor zwei Wochen mit meinem geliebt Golf ein Unfall gehabt. Man hat mir die Vorfahrt genommen ;( X( , Jetzt habe ich ewig rum gsucht nach einer Frontschürze ausm Zubehör die drauf passt. Leider ohne Ergebnis.

Ich nehme jetzt wieder die Serienstoßstange. Meine Frage ist jetzt ob die Plastikblenden die unten verbaut sind, eins zu eins mit denen aus der origianl Golf 4 Stoßstange sind. Würde mich freuen wenn sich dort jemand schon versucht hat und mir sein Erfahrungmitteilen kann.

Gruß Stefan
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Die Teilenummer sind:

1E0 853 666 (Rechts)
1J0 853 677 D (Mitte)
1E0 853 655 (Links)

Die mittlere passt vom Golf 4 und die äußeren sind leider Cabrio-Teile, was denke ich der Breite der Stoßstange geschuldet ist.
Xoombie
Cabrio-Frischling

Beitrag von Xoombie »

Oh klasse, danke für die präzise Antwort. Weißt du ob der grill vom Golf 4 auch passt, würde mir gerne einen ohne Logo holen.
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Nein, der passt nur von den Cabrios.
Deshalb auch so teuer :P

Gibt es für das Cabrio aber auch ohne Emblem, bedenk jedoch den Halbmond in Haube und Stange.. ;)
Crazy
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Crazy »

Moin,
Der grill ist anders als vom Golf 4 das weiß ich aber ist das vw Emblem auch anders oder kann man das vom Golf 4 verwenden?
RabbitGLI

Beitrag von RabbitGLI »

das zeichen ist gleich ;)
Xoombie
Cabrio-Frischling

Beitrag von Xoombie »

Hi Leute.

Nach langem hin und her, habe ich nun ein paar mehr infos.

Die linke und rechte blende in der Frontschürze sind tatsächlich die gleichen die im Golf 4 verbaut sind. Ich habe einfach mal beim Schrott mir ne Blende raus gesucht und die hat rein gepasst, dann habe ich die Blende für nen Golf 4 ab Baujahr 97 bestellt und siehe da die passen.

Dann habe ich mir noch Blenden für nen Golf 4 mit Nebelscheinwerfer drin besorgt. Das geht leider nur bedingt aber ist drin und geht. Wenn man vor dem Wagen steht, geht es auf der rechten Seite ohne probleme es einzusetzen. Links geht es leider von der Einbautiefe nicht, da dort das Abschleppgewinder am Träger angeschweißt ist und so mit nicht genug tiefe für die Lampe vorhanden ist.ich habe dann die Lampe einfach ein wenig weiter nachaußen befestigt. Optisch geht es, ist aber nen gebastel, da ich die rechte Seite mit anpassen musste.

Ich hoffe die Info hilft weiter. Man muss dann nicht teuer Geld für die original Cabrio Teile ausgeben.

Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“