Das seh ich auch so, Spaß muss sein, und da es mit den Frauen net klappt fahr ich lieber zu den restlichen Eintrachtspielen in dieser SaisonOriginal von NikkiOder das.. mein gott macht euch doch net alle so verrückt.. wenns bei der einen nicht klappt, dann bei der nächsten... wat solls...Original von Bigdog71Oder der falsche Alkoholpegel, weil man ne evtl. Abfuhr nur so erträgtOriginal von Nikki
Beim flirten gibt es keine falschen antworten.. höchstens die falsche frau, die du anflirtest.
Spaß muss man haben im leben.
Flirten :D
Moderator: Fabio
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Bigdog71Hab ich doch schon, Wetter muss nur nochmal besser werden, dreck hier, will Frühling und Sommer, so wie 2003.Original von Spanier
hol dir lieber ein cabby als ne frau
weißt du warum cabby besser ist. dann brauchst du z.b. an solche tagen wie heute keine blumen oder anderen schrott kaufen.
am besten man hat eine freundin, die auch immer dann sex haben will wann du ihn auch brauchst, dann trifft man sich gelegentlich und fertig
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Bigdog71
Und wo findet man solche Freundinnen?
Also bezahlen wollt ich ja nich
nein, sowas gibt es doch, jedenfalls in bei einigen freundschaften, dass man nur noch gut ist füreinander für sex. beziehung nicht.
ich würde meinem cabby lieber eine tankfüllung schenken als eine schachtel pralinen der freundin, ich lerne aus fehlern :]
- janp
- Cabrio-Urgestein
Und dann gibts noch die Sorte "erst nach der Heirat" :mund:Original von NikkiIch denke mal, es gibt genug davon.. leider sind ja die meisten frauen so drauf von wegen: ohne liebe gibts keinen Sex.. Schwachsinn.. absoluter schwachsinn....Original von Bigdog71
Und wo findet man solche Freundinnen?
Also bezahlen wollt ich ja nich
Es gibt viele Frauen, die so denken.. ich unter anderem auch. Nur bin ich jetzt in festen händen...
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Männer auch?Original von Spanierich krieg nicht nur frauen rumOriginal von Nikkija dich möcht ich ja dann mal kennen lernen 8oOriginal von golf4cabrio
Tja, ich habe alle vier Damen rum gekriegt) hehe ...
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]