möchte hier auch mein Cabrio vorstellen...
Habe ewig nach einem Cabrio-Alltagsfahrzeug gesucht und bin dann über diverse 1er Gölfe auf den 4er bzw. "3,5er" gestoßen... Da mein Budget begrenzt war, habe ich 4 schrottreife Cabrios angeschaut, Rost bis zum abwinken, Kotflügel gemurkst, Verdeck defekt, Innenraum zusammengeritten usw usw.. Natürlich als "top Zustand" inseriert...
Dann habe ich morgens den jetzigen entdeckt und gleich am selben Tag angeschaut...grünperleffekt, beiges Leder, grünes Verdeck, 2001er Bj., 65tkm, scheckheft, Lack und Innenraum wie neu, elektrisches Verdeck, alles drin bis auf Klima, Garagenwagen, und das unglaubliche: kein einziger Rostfleck, nichtmal am Unterboden... zu einem unschlagbaren Preis.. - gekauft

Hab mir dann für den Alltag ein AP/KW Gewindefahrwerk und 7,5x17 ET35 Lenso BSX mit 195/40 von Kumho gekauft, welche sich absolut super zusammen fahren...

Hier noch einige Bilder in TÜV-Höhe... inzwischen noch 2 cm tiefer, ungebördelt und es schleift nichts... Bin total zufrieden...

Anders als geplant, wird der Wagen jetzt doch keinen Winter mehr sehen.. einfach zu schade in dem Zustand