Am Montag habe ich mir wieder ein Golf 3 Cabrio gekauft, es war ein spontan kauf. Eine Bekannte sprach mich, ob ich nichtr an dem Cabrio Ihrer Tochter interessiert wäre. Grundsätzlich habe ich für VW immer ein offenes Ohr, den schließlich war sehr sehr lange aktives Mitglied im VW Golf Club Mönchengladbach e.V., auch heute pflege ich beste Kontakte dort hin.
Also angesehen und direkt gekauft, es ist ein "Classic Edition" 2,0 l, Automatik von 1997, mit Klima und Tempomat. Der Zustand ist eher bescheiden, halt ein Frauen Auto

Das Golf Cabrio hat es mir immer schon angetan, ich hatte schon Golf I GLI, Etienne Aigner (rot), Quartett und auch schon mal einen Classic Edition. Diesen habe ich über 7 Jahre gefahren, bis letztes Jahr, als jemand nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und es zum Totalschaden gemacht hat

Gestern Abend als ich hier durch das Forum gestöbert habe, kamen bei mir Erinnerungen an einen früheren Clubkammeraden hoch, Tobias Weber! Gott habe ihn seelig, es war damals ein großer Schock. Aber wie ich sehen konnte, haben einige ihn hier nicht vergessen!!! Das freut mich sehr, er war ein feiner Kerl, ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
So, nun genug geschwafelt, ich freue mich hier im Forum angekommen zu sein und das ein oder andere Nützliche mit beizutragen.