ich weis garnicht warum es 40/40 Fahrwerke überhaupt gibt.
die meisten 60/40 sehen schon aus als wenn es hinten tiefer ist. vor allem wenn der volle tank und nochmal 40kg-mukkeanlage drauf drücken.
Gibt es Höhere Fahrwerksteller
Moderator: Christian
- Fragolina
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Hallo Zusammen....hab in unser Schneewittchen neue TA Technix Stoßdämpfer gebaut, und obwohl ich hinten in der obersten Nut bin, kommt der Hintern immer noch relativ tief...das war vorher mit den originalen Stoßdämpfern nicht er Fall (die Federn (Eibach) sind die gleichen geblieben.....
..gibts da irgendwas womit man hinten evtl. 1-2cm nach oben rausholen kann.....
Gruaß
Roman
..gibts da irgendwas womit man hinten evtl. 1-2cm nach oben rausholen kann.....
Gruaß
Roman
Ich kenne nur sowas KLICK MICH ..
Eventuell gibt es das auch für deine Federn.
Klar wird dadurch der Dämpfer nicht länger oder tiefer verschraubt aber eventuell hilft dir das?
Verschiedene Tiefen kenne ich nur von den vorderen Federtellern, da die das irgendwann Baujahrbedingt umgestellt haben..
Unbegrenzt tief kannst du ja eh nicht werden, da dein Domlager ja noch Auflagefläche benötigt..
Eventuell gibt es das auch für deine Federn.
Klar wird dadurch der Dämpfer nicht länger oder tiefer verschraubt aber eventuell hilft dir das?
Verschiedene Tiefen kenne ich nur von den vorderen Federtellern, da die das irgendwann Baujahrbedingt umgestellt haben..
Unbegrenzt tief kannst du ja eh nicht werden, da dein Domlager ja noch Auflagefläche benötigt..