Debo16V's Golf 3 Cabriolet "Joker"
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=269272#post269272']Super Bilder! Wenn du bei jedem ersten Mal so gut bist darfste nächstes Jahr meinen Keller fliesen
[/quote]
Kein Thema
Und noch 5 andere für euch

Kein Thema

Und noch 5 andere für euch

Zuletzt geändert von Debo16V am 30. Okt 2013 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fabio, ich heiz hier durch die Gegend und merk mir ein paar Locations
Wollte die eigentlich immer mal mit einem Bekannten abfahren, der von der Fotografie einiges mehr versteht..
Aber ich hatte da spontan Lust zu und so kam eins zum anderen ^^
Mo, da komme ich gerne drauf zurück! Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei
Habt ihr euch schon Spots ausgeguckt?
Und ich hab mir noch anständige Zangen bestellt.. Jetzt fehlt nurnoch ein Auspinwerkzeug.. Wenn die nicht alle so teuer wären

Wollte die eigentlich immer mal mit einem Bekannten abfahren, der von der Fotografie einiges mehr versteht..

Aber ich hatte da spontan Lust zu und so kam eins zum anderen ^^
Mo, da komme ich gerne drauf zurück! Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei

Habt ihr euch schon Spots ausgeguckt?
Und ich hab mir noch anständige Zangen bestellt.. Jetzt fehlt nurnoch ein Auspinwerkzeug.. Wenn die nicht alle so teuer wären

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trari-Trara, der Postmann war da...
Sooo, endlich hab ich meinen Rechner ja wieder am laufen.
In der Zwischenzeit habe ich die Schnapszahl vollgemacht: 111.111km hat das Cabrio nun runter 8o
Und der Postmann hat gestern noch geklingelt..
Hab vom User kamiz die Aussenspiegel seines Cabs gekauft. Volllackiert, beide Seiten kleine Spiegel und blaue Gläser ^^
Also mit ab zum Lacker und bald gibt es meine jetzigen Aussenspiegel im Biete-Bereich
Aber alles hat ja einen Haken.. Der Lackierer lässt nämlich grade seine Hallen umbauen..
Ich beeeete in 2 Wochen kann ich ihn endlich abgeben
In der Zwischenzeit habe ich die Schnapszahl vollgemacht: 111.111km hat das Cabrio nun runter 8o
Und der Postmann hat gestern noch geklingelt..
Hab vom User kamiz die Aussenspiegel seines Cabs gekauft. Volllackiert, beide Seiten kleine Spiegel und blaue Gläser ^^
Also mit ab zum Lacker und bald gibt es meine jetzigen Aussenspiegel im Biete-Bereich

Aber alles hat ja einen Haken.. Der Lackierer lässt nämlich grade seine Hallen umbauen..
Ich beeeete in 2 Wochen kann ich ihn endlich abgeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So Leute.. mich verfolgt zur Zeit auch das Pech
Sonntag war ich mit einem meiner Jungs und seiner Dame unterwegs..
Autobahnkreuz Osna.. Reißverschlussverfahren wegen Baustelle.. Versteht wie immer kein Spinner und alles staut.. soweit nichts neues
Zack.. rummst es.. Auffahrunfall
Der Typ im Golf 5 hinter uns hat es wohl irgendwie nicht rechtzeitig geschafft..
Er war trotz bremsen übrigens noch so schnell, das der A3 von 2002 ein Totalschaden aufgrund verzogener Karosserie erlitten hat!
Naja.. wir waren dann noch alle in der Notaufnahme, röntgen, etc.. Montag und Mittwoch beim Doc gewesen.. Krankgeschrieben..
Hätte alles nicht sein müssen
Andere Frage:
Sollte ich die B-Säule beim Lackierer in Wagenfarbe hüllen lassen? Glänzend gut und schön..
Passt ja auch super zu Roten, Blauen, Grünen und meinetwegen auch silbernen Autos ^^
Aber ich finde es a la Frauke's Cabrio sehr schick und passt vllt besser, weil es so nicht 100% dasselbe schwarz ist..
Oder? Eure Meinung? ?(

Sonntag war ich mit einem meiner Jungs und seiner Dame unterwegs..
Autobahnkreuz Osna.. Reißverschlussverfahren wegen Baustelle.. Versteht wie immer kein Spinner und alles staut.. soweit nichts neues

Zack.. rummst es.. Auffahrunfall

Er war trotz bremsen übrigens noch so schnell, das der A3 von 2002 ein Totalschaden aufgrund verzogener Karosserie erlitten hat!

Naja.. wir waren dann noch alle in der Notaufnahme, röntgen, etc.. Montag und Mittwoch beim Doc gewesen.. Krankgeschrieben..
Hätte alles nicht sein müssen

Andere Frage:
Sollte ich die B-Säule beim Lackierer in Wagenfarbe hüllen lassen? Glänzend gut und schön..
Passt ja auch super zu Roten, Blauen, Grünen und meinetwegen auch silbernen Autos ^^
Aber ich finde es a la Frauke's Cabrio sehr schick und passt vllt besser, weil es so nicht 100% dasselbe schwarz ist..
Oder? Eure Meinung? ?(