Hallo mal wieder.....
Moderator: Christian
Hallo mal wieder.....
Abend, Ich bin Tobi, 27 und aus Mannheim.Wir bzw meine Frau ( Rosi ) war vor Jahren schon einmal aktiv in diesem Forum. Der Golf war dann kaputt und lange ruhe hier.
Nach Jahren und mehreren anderen Fahrzeugen und Basteleien habe Ich mir nun wieder ein G3 Cabrio zugelegt.
Den guten hole Ich allerdings nun erst morgen. Bekommen habe Ich einen 95er Original US Model mit Schwarzer Lederausstattung ( in sehr gutem Zustand ) Klima el Fensterheber usw....der Motor hat nun 133 000 Meilen geleistet und wird von mir auch erstmal noch bewegt bis er nichtmehr mag oder Ichn günstiges Paket ergattert hab. Das ein oder andere ist geplant aber dazu später mehr, erstmal ist wird hier und da etwas ausgebessert und repariert....Bilder kommen wenn Ichn hier hab
In diesem Sinne....
Nach Jahren und mehreren anderen Fahrzeugen und Basteleien habe Ich mir nun wieder ein G3 Cabrio zugelegt.
Den guten hole Ich allerdings nun erst morgen. Bekommen habe Ich einen 95er Original US Model mit Schwarzer Lederausstattung ( in sehr gutem Zustand ) Klima el Fensterheber usw....der Motor hat nun 133 000 Meilen geleistet und wird von mir auch erstmal noch bewegt bis er nichtmehr mag oder Ichn günstiges Paket ergattert hab. Das ein oder andere ist geplant aber dazu später mehr, erstmal ist wird hier und da etwas ausgebessert und repariert....Bilder kommen wenn Ichn hier hab
In diesem Sinne....
Jetzt mal mit Bildern.....Der Wagen ist wie gesagt BJ95 und aus 2 Hand.Leider Stand der Gute nun ein gutes Jahr was sich natürlich auf die Aussenhaut niedergeschlagen hat.Ein leichter Milchiger Schleier ist die folge - zum Glück mit ordentlicher Politur wegzubekommen. Rost an den Kotflügeln an den unteren Ecken - auch hier Glücklicherweise noch nicht durch. Sonst Rostfrei !
hier ganz gut zu sehen das der Lack noch zu retten ist, hatte oben links ne kleine Poliert
Innen sieht der Gute noch sehr sehr gut aus
.....Ca eine Stunde nachdem Er in meiner kleinen Halle stand.....

hier ganz gut zu sehen das der Lack noch zu retten ist, hatte oben links ne kleine Poliert

Innen sieht der Gute noch sehr sehr gut aus

.....Ca eine Stunde nachdem Er in meiner kleinen Halle stand.....

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ja, ich weis, das sieht von außen immer noch okay aus.
Aber die Ursache ist das Laub etc was sich von INNEN sammelt. und wenn vorne die ersten gammelspuren zu sehen sind, dann ists von innen schon gut angefressen.
Aber die Ursache ist das Laub etc was sich von INNEN sammelt. und wenn vorne die ersten gammelspuren zu sehen sind, dann ists von innen schon gut angefressen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- crazy-look
- Fenster-oben Fahrer(in)