[Sonstiges] Kennzeichenhalter mit Forums-Adresse?
- janp
- Cabrio-Urgestein
Hallo,
Wie steht ihr dazu Kennzeichenhalter mit unserer Forums-URL anfertigen zu lassen?
Ist zwar nur ein kleines Gimmik, aber doch eigendlich ganz lustig
Preislich ja auch nicht allzuteuer, aber da kann man sich ja wenns so weit wäre nochmal schlau machen.
Wie steht ihr dazu Kennzeichenhalter mit unserer Forums-URL anfertigen zu lassen?
Ist zwar nur ein kleines Gimmik, aber doch eigendlich ganz lustig
Preislich ja auch nicht allzuteuer, aber da kann man sich ja wenns so weit wäre nochmal schlau machen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Jep, so hab ich das auch seit kurzer Zeit. Hatte vormals diese Chromlook-Dinger, aber die werden mit der Zeit echt hässlich.Original von Spanier
mach doch ohne blende. ist doch auch nett.

Finde es ganz ohne Halter einfach schöner, aber die Idee an sich mit der Forums-URL finde ich nicht schlecht.
Gruß
F95
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna95Jep, so hab ich das auch seit kurzer Zeit. Hatte vormals diese Chromlook-Dinger, aber die werden mit der Zeit echt hässlich.Original von Spanier
mach doch ohne blende. ist doch auch nett.
Finde es ganz ohne Halter einfach schöner, aber die Idee an sich mit der Forums-URL finde ich nicht schlecht.
Gruß
F95
diese chromlook dinger fahren hier bei uns nur die russen.... daran kann man sie hier erkennen. und dass sie immer XX kennzeichen haben mit einer gleichfolgenden zahl wie 555.
Hey, alles in ArbeitOriginal von Action_jackson
falls sowas wirklich zustande kommen soll, ich nenns ma "golfdrei-cabrio.de Merchandise Artikel" würde ich mich gerne drum kümmern und das in die Hand nehmen, gibts nämlich noch ziemlich viel was man alles machen kann...

Aber der Kennzeichenhalter nicht.
Bei mir sieht das ganze so aus (erkennt man zwar kaum, aber finde kein anderes Pic von mienem Wagen):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Hab nen Halter dran....steht aber schon www.asphaltkratzer.de drauf:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- janp
- Cabrio-Urgestein
tststs, aber den Halter kannst du ja dann austauschenOriginal von Asphaltkratzer
Hab nen Halter dran....steht aber schon www.asphaltkratzer.de drauf:D

Ich finde so ein Halter ist ne dezente Möglichkeit auf das Forum aufmerksam zu machen. Aufkleber sind nicht jedermanns sache..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Action_jackson
versteh nit ganz? was is in arbeit ? bin heut bissl schwer von begriff =) der viele jägermeister gestern macht mir zu schaffen =)
frag doch jägermeister, ob die nicht so nen packen kennzeichenverstärker sponsern

Zuletzt geändert von Spanier am 18. Feb 2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.