sehr coole idee. Passt perfekt zum Mattlack
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Sehr schöner SR und noch viel besseres Cab
Habe ja bei FB paar Bilder schon gesehen ... Farbe ist nice .. US Schürze muss ran !
Vento Front und nicht nur irgend ein Grill sondern Phase 1 !!!
NIE VERKAUFEN !
TIEFE ist sehr gut ! Viele sagen ist nicht Fahrbar aber man kann definitiv so fahren.
Weiter so !
Ich möchte auch unter meine Nickname zustehen haben I <3 LOW
Grüße
Habe ja bei FB paar Bilder schon gesehen ... Farbe ist nice .. US Schürze muss ran !
Vento Front und nicht nur irgend ein Grill sondern Phase 1 !!!
TIEFE ist sehr gut ! Viele sagen ist nicht Fahrbar aber man kann definitiv so fahren.
Weiter so !
Ich möchte auch unter meine Nickname zustehen haben I <3 LOW
Grüße
Ich konnte an heiligabend doch nicht einfach so rumsitzen und hab einfach mal das G4 Limo Amaturenbrett reingeschmissen um zu gucken was alles an Arbeit nötig ist....leider viel!
Aber das bekomm ich schon hin
Frohe Weihnachten an alle...
Aber das bekomm ich schon hin
Frohe Weihnachten an alle...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da dieses Jahr nichts mehr passieren wird, verabschiede ich mich jetzt schonmal aus dem jJhr 2013!
2014 wird angegriffn damit der Hobel im April mit TÜV auf der Strasse steht
In diesem Sinne Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch...
2014 wird angegriffn damit der Hobel im April mit TÜV auf der Strasse steht
In diesem Sinne Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
matze-bine
- Cabrio-Liebhaber
-
Benutzer 1721 gelöscht
Heute mal die Rücksitzbank ausgebaut (die zum Verkauf steht)
Außerdem auch direkt die hinteren Türpappen schonmal raus damit ich meine leitungen legen kann...
Zuletzt haben wir schonmal die batteriehalterung in die Reserveradmulde geschweißt damit dort die Batterie einzug halten kann!
Es kommt natürlich ein Doppelter Boden in den Kofferraum
Außerdem auch direkt die hinteren Türpappen schonmal raus damit ich meine leitungen legen kann...
Zuletzt haben wir schonmal die batteriehalterung in die Reserveradmulde geschweißt damit dort die Batterie einzug halten kann!
Es kommt natürlich ein Doppelter Boden in den Kofferraum