guckt mal was es bei dem Amis in den letzten Jahren gab:
(Und bevor ich wieder Verwarnung bekommen. Die Bilder hat mir nen Kumpel aus der USA extra für mich gemacht und ich darf sie auch verwenden)
Ein Gepäcknetz!!!! Wieso haben wir sowas wieder net bekommen? Ist zwar nur schnick schnack, aber ich würde meine Sachen lieber darein tun als das sie da rumfligen
(Beachtet den Teppich um die Rückleuchten und so nicht. Die hat er selbe ein gebaut, irgend wie mir anpassungen vom normalen US-Golf3)
Gruß
Alex
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Jan 2014 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=271599#post271599'](Und bevor ich wieder Verwarnung bekommen. Die Bilder hat mir nen Kumpel aus der USA extra für mich gemacht und ich darf sie auch verwenden)[/quote]
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Es war bestellbar. Durch die "Last Edition" hab auch die Telenummern. Das Netz war mit 35€ recht billig. Die Harken kosten nur einzeln fast genauso viel . Was das ganze recht teuer macht.
Nö[/quote]
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=271626#post271626']Und das weißt du woher?[/quote]
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=271626#post271626']Es war bestellbar. Durch die "Last Edition" hab auch die Telenummern. Das Netz war mit 35€ recht billig. Die Harken kosten nur einzeln fast genauso viel . Was das ganze recht teuer macht.[/quote]
Ich bin einfach davon ausgegangen das es die nicht mehr gibt und wenn dann eher in Staaten..
Stimmt diese Nummer? 1EM 861 690? bei diesem Kit sind befestigungen glaub ich dabei.....oder bin ich da jetzt falsch
Zuletzt geändert von da0105 am 11. Jan 2014 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte Platz, und würd das Teil auch gerne haben wollen. Auch wenn nicht grad billig.
Auf alle Fälle hab ich den Thread aufmerksam verfolgt und dachte mir grad so, warum
ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, sowas unter den Verdeckkasten zu machen,
evtl. mit 4 Befestigungen und da die Persenning rein zu packen? Dann hätte das Teil auch
mal nen vernüftigen, festen Platz und würde nicht immer so lose im Kofferraum rum liegen ?(
Ich hätte Platz, und würd das Teil auch gerne haben wollen. Auch wenn nicht grad billig.
Auf alle Fälle hab ich den Thread aufmerksam verfolgt und dachte mir grad so, warum
ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, sowas unter den Verdeckkasten zu machen,
evtl. mit 4 Befestigungen und da die Persenning rein zu packen? Dann hätte das Teil auch
mal nen vernüftigen, festen Platz und würde nicht immer so lose im Kofferraum rum liegen ?(
Das Persenning passt zusammen geklappt in den Verdeckkasten von Innen ( also quasi die " Hutablage " )
Hatte das da auch immer drin liegen, passt perfekt rein, stört nicht und nimmt kein platz weg.
[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=271654#post271654']Das Persenning passt zusammen geklappt in den Verdeckkasten von Innen ( also quasi die " Hutablage " )
Hatte das da auch immer drin liegen, passt perfekt rein, stört nicht und nimmt kein platz weg.[/quote]
Das ist ja mal ne coole Idee - da wär ich nie im Leben drauf gekommen.