Also...die BBS RF 302 waren schon schick. Leider habe ich aber das Gefühl, dass 16" am Facelift irgendwie "verloren" wirkt...beim "normalen" 3er Cab passt das irgendwie besser mit der Kombination. Deswegen, und weil ich gerade die Gelegenheit zum Verkauf hatte, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und die Teile zu einem guten Kurs veräußert.
Nachfolger werden somit auf jeden Fall 17"...und wer mich bzw. meine bisherigen Cabrios kennt, der wird auch das ungefähre Design erahnen können. Breites Tiefbett wird es bei mir auch zukünftig nicht geben.
Zu den Rückleuchten: Die Kaminroten haben einen entscheidenden Nachteil - keine integrierten Reflektoren. Und da ich 100% legal unterwegs sein will, diese "Katzenaugen" für mich aber auf gar keinen Fall eine Option darstellen, muss eben was anderes her. Gerne hätte ich die G4-Look-Rückleuchten, aber die Preise sind mir leider immer noch zu deftig. Die werden es also aller Voraussicht nach nicht werden.
@Debo: Falls Interesse an den Leuchten bestehen sollte, ich werde die dann hier bzw.. bei FB in unserer Gruppe anbieten. Ansonsten gerne PN.
Gruß*Forti