Laber-Thread zum Forumstreffen 2014
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='RockNight',index.php?page=Thread&postID=272205#post272205][quote='KURI','index.php?page=Thread&postID=272201#post272201']Würde dort alles vorbereiten reservieren und klären , sehr coole Location , Flugzeugen fliegen direkt übern Kopf[/quote]
Und welcher Zeitraum wäre dann da angedacht?[/quote]
Bitte keine Diskussion bei den Vorschlägen.
Datumsfindund ist ja vor der Location quatsch. Warum sollte man was reservieren bevor es klar ist. wohin es geht, ne ?
Und welcher Zeitraum wäre dann da angedacht?[/quote]
Bitte keine Diskussion bei den Vorschlägen.
Datumsfindund ist ja vor der Location quatsch. Warum sollte man was reservieren bevor es klar ist. wohin es geht, ne ?

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Ich verstehe was Du meinst, Christian, aber es gibt bestimmte Zeitabschnitte wo ich/wir keinen Urlaub nehmen können. Bei einer Anreise von round about 500 km ist das aber unumgänglich zumindest den Freitag frei zu nehmen. Wie soll ich also ggf. für eine Location oder einen Vorschlag voten, wenn ich gar nicht beurteilen kann, ob es da bei uns umsetzbar wäre oder nicht?
- Christian
- Moderator
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=272213#post272213']Also ich muss Mike auch Recht geben.. dafür ist der Laberthread doch da oder?[/quote]
wenn du richtig gelesen hättest, lieber Marius, hättest du gemerkt, das er bei den Vorschlägen gepostet hat
also, hier könnt ihr alles ablassen, was ihr wollt.
das Datum legt am Ende der Veranstalter des FTs fest.
btw ist mir Fussball vollkommen schwupps, was da Termine angeht.
wenn du richtig gelesen hättest, lieber Marius, hättest du gemerkt, das er bei den Vorschlägen gepostet hat

also, hier könnt ihr alles ablassen, was ihr wollt.
das Datum legt am Ende der Veranstalter des FTs fest.
btw ist mir Fussball vollkommen schwupps, was da Termine angeht.

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=272203#post272203'][quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=272197#post272197']Das ist doch der Platz vom Golf3.de Treffen oder?[/quote]
jup
[quote='KURI','index.php?page=Thread&postID=272202#post272202']So habe auch mal mein Senf dazu gegebnen[/quote]
cool. warst du schon am Platz? Gibts da denn ne Stellfläche für Autos samt Zelt?[/quote]
Der Platz kann man als PDF offnen und sich ansehen , leider zu zeit Email Kontakt , Winterpause ....
melden mich wenn ich was weis ...
Bin auch dafür mehr grillen + Chillen, anstatt dahin dahin ....
Termin kann man auch erst richtig Fest machen wenn , wenn ich das ok vom Campingplatz habe... MfG
jup
[quote='KURI','index.php?page=Thread&postID=272202#post272202']So habe auch mal mein Senf dazu gegebnen[/quote]
cool. warst du schon am Platz? Gibts da denn ne Stellfläche für Autos samt Zelt?[/quote]
Der Platz kann man als PDF offnen und sich ansehen , leider zu zeit Email Kontakt , Winterpause ....
melden mich wenn ich was weis ...
Bin auch dafür mehr grillen + Chillen, anstatt dahin dahin ....
Termin kann man auch erst richtig Fest machen wenn , wenn ich das ok vom Campingplatz habe... MfG
- Christian
- Moderator
[quote='Rob!n','index.php?page=Thread&postID=272221#post272221']Ich wäre höchstwahrscheinlich auch dabei ! 
Wenn es nicht gerade sooo weit weg von sachsen ist!
Wieviele sind wir denn bisher ?
Denke mitteldeutschland wäre gut !
Ansonsten, wie wäre es denn mit der gläsernen manufaktur in dresden ?
Irgendwo ist der phaeton auch mit dem golf verwandt
[/quote]
was meinst du mit wie viele?
Programmvorschläge für das Forumstreffen 2014
aktuell gibt es 3 Vorschläge. wenn du da aus der Ecke kommst, dann plan was.. mach einen Programmvorschlag.
irgendeinen Ort in den Raum werfen, was interesant ist, das ist ja nicht das Problem.

Wenn es nicht gerade sooo weit weg von sachsen ist!
Wieviele sind wir denn bisher ?
Denke mitteldeutschland wäre gut !
Ansonsten, wie wäre es denn mit der gläsernen manufaktur in dresden ?
Irgendwo ist der phaeton auch mit dem golf verwandt

was meinst du mit wie viele?
Programmvorschläge für das Forumstreffen 2014
aktuell gibt es 3 Vorschläge. wenn du da aus der Ecke kommst, dann plan was.. mach einen Programmvorschlag.
irgendeinen Ort in den Raum werfen, was interesant ist, das ist ja nicht das Problem.

- Christian
- Moderator
[quote='Rob!n','index.php?page=Thread&postID=272223#post272223']Okay ich werd mir mal was überlegen 
Ich meinte, wieviele ca. bisher zum treffen kommen ?
[/quote]
na, wie soll das gehen wenns noch nicht mal fest steht, ob es ein Treffen gibt? ,ne?

Ich meinte, wieviele ca. bisher zum treffen kommen ?

na, wie soll das gehen wenns noch nicht mal fest steht, ob es ein Treffen gibt? ,ne?

- Christian
- Moderator
ab dem 1.2 machen wir ne Abstimmung über die Programm Vorschläge.
und dann kann sich der "Einreicher" entsprechend Informieren, wieviele "Teilnehmerplätze" es maximal gibt, und wann das Ganze über die Bühne gehen soll.
und dann kann sich der "Einreicher" entsprechend Informieren, wieviele "Teilnehmerplätze" es maximal gibt, und wann das Ganze über die Bühne gehen soll.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='KURI','index.php?page=Thread&postID=272225#post272225']Habe die Anfrage , gemacht bei Campingplatz , so das wir ca 15 Cabrio , 25 Person ... Sowie so kann man es nur fest legen wenn man weis wieviele es genau sind ....[/quote]
Na, wäre schon schön, wenn es ein paar mehr Cabrios als bloß 15 werden würden...
Gruß*Forti
Na, wäre schon schön, wenn es ein paar mehr Cabrios als bloß 15 werden würden...
Gruß*Forti