Ja, aber wenn du die pflegst ist das immer eine Gute Investition - die Kohle bekommt man immer wieder raus, solange es einen Markt mit Bekloppten gibt die die Preise auch zahlen
Eine bessere Geldanlage als das Sparbuch
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
ich würd mir auch die Lensos holen... ob ich nu 600 EUR oder 1600-2000 EUR nur für die Felgen ausgeben ist schon ein stolzer Unterschied.
Käme für mich auch nicht in Frage!
Daher Ingo: Alles top!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Zumal man dann auch bei der Auswahl an Bremsen und Felgen nicht so eingeschrenkt wäre, von 5x100 adaptiert es sich einfacher auf 5x112 oder 5x130 und der Markt ist wesentlich größer.
Weil ich langsam mal zum Ende kommen will mit dem Wagen und nicht wieder von vorne anfangen will mit Bremsen, Achsen, Antriebswellen, Radlagern, Radlagergehäusen, Dreiecklenkern, ..., ... und TÜV Eintragungen und ständigem Geldausgeben, was das alles nach sich ziehen würde.
Gibt ja auch Le Mans Nachbauten von Lenso mit 4x100, wenn es denn das Le Mans Design werden sollte.
Heute kam aber auch endlich eine Rückmeldung vom Karosseriebauer/Lackierer samt Fotos:
Die Abnahme der Imissionsbehörde ist abgeschlossen und er kann weiterarbeiten. Scheint, als wenn jetzt die Schweller, die nachbearbeitet werden mussten, bald auch fertig sind und es dem Ende zugeht (im positiven Sinne).
Das mit der Immissionsbehörde hatte damit zu tun, dass meine Lacker die Arbeit untersagt wurde, ehe er nicht seine Lackierkabine mit diversen Filtern und bautechnischen Maßnahmen erneuert hatte.