EU und die Tieferlegung
Moderator: Fabio
- LangerSven
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Baujahr: 1996
- MKB: Agg
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sven
huhu
laut EU bla bla bla.... sagt der TÜV mindestabstand zum Schweller 8 cm und zu Plastik 7 vm.
ich hab zum Schweller 5,5 cm und finde das schon viel.
will nicht höher..
kenn jemand die EU Richtlinien stelle wo das steht ?
Oder eintragen und dann runter ?
Ach mennoooo
Gruß
Sven
laut EU bla bla bla.... sagt der TÜV mindestabstand zum Schweller 8 cm und zu Plastik 7 vm.
ich hab zum Schweller 5,5 cm und finde das schon viel.
will nicht höher..
kenn jemand die EU Richtlinien stelle wo das steht ?
Oder eintragen und dann runter ?
Ach mennoooo
Gruß
Sven
- LangerSven
- Moderator
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
gedas ist der TÜV geprüfte Bereich vom Fahrwerk nach §19.
das heißt, du drehst den Wagen weiter runter, musst dann aber zum TÜV Nord mit Sonderabnahme.
Hier am besten dann einen TÜV mit Plattenprüfstand aufsuchen....
das heißt, du drehst den Wagen weiter runter, musst dann aber zum TÜV Nord mit Sonderabnahme.
Hier am besten dann einen TÜV mit Plattenprüfstand aufsuchen....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Nabend zusammen
Stimmt ja alles soweit was ihr so schreibt
aber da gibt es noch die Versicherungstechnische Seite Hier mal Lesen
Der letzte Absatz ist interesant.
Versicherung könnte sich weigern den Schaden zu übernehmen , wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer zu schaden kommt z.B. Oelwanne aufgerissen Oel auf Strasse
Motorradfahrer oder Pkw gerät deswegen ins schleudern
Nur mal als Denkanstoß
Gruß Ingo
Stimmt ja alles soweit was ihr so schreibt
aber da gibt es noch die Versicherungstechnische Seite Hier mal Lesen
Der letzte Absatz ist interesant.
Versicherung könnte sich weigern den Schaden zu übernehmen , wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer zu schaden kommt z.B. Oelwanne aufgerissen Oel auf Strasse
Motorradfahrer oder Pkw gerät deswegen ins schleudern
Nur mal als Denkanstoß
Gruß Ingo
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Hm... ich frag mich, wann das Paarungsverhalten der Deutschen mal gesetzlich reglementiert wird?
Männlein und Weiblein, beide mit nem IQ um die 50 (was wohl immer mehr werden) po...en ungeschützt, setzen Kinder in die Welt, diese Kinder setzen wieder Kinder in die Welt usw. und so fort. Und irgendwann - Gott bewahre, dass das jemals noch mal passiert - steht der Ostblock oder sonst wer vor unserer Grenze und schreit nur noch "Peng!" und die Deutschen fallen vor Dummheit tot um!
Was ich damit sagen will, wer so ein Auto fährt, der muss sich dessen auch bewusst sein, die Augen aufmachen und aufpassen wo er da lang fährt! Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte die Finger davon lassen! Nur so noch am Rande, jeder Idiot, der einfach nicht Autofahren kann, kann sich, wenn er das nötige Kleingeld hat, nen Sportwagen mit 450 PS kaufen. Ich frag mich grad, was gefährlicher ist.....
Männlein und Weiblein, beide mit nem IQ um die 50 (was wohl immer mehr werden) po...en ungeschützt, setzen Kinder in die Welt, diese Kinder setzen wieder Kinder in die Welt usw. und so fort. Und irgendwann - Gott bewahre, dass das jemals noch mal passiert - steht der Ostblock oder sonst wer vor unserer Grenze und schreit nur noch "Peng!" und die Deutschen fallen vor Dummheit tot um!
Was ich damit sagen will, wer so ein Auto fährt, der muss sich dessen auch bewusst sein, die Augen aufmachen und aufpassen wo er da lang fährt! Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte die Finger davon lassen! Nur so noch am Rande, jeder Idiot, der einfach nicht Autofahren kann, kann sich, wenn er das nötige Kleingeld hat, nen Sportwagen mit 450 PS kaufen. Ich frag mich grad, was gefährlicher ist.....
Zuletzt geändert von RockNight am 24. Jan 2014 23:51, insgesamt 1-mal geändert.