Golf 3 Schorschs GT Golfi ohne Dach

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Sulinil
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Sulinil »

Was heißt den Aufbereitung? Also Lackieren will ich ihn auf jedenfalls Richtung nächsten Winter.

Ich mach mal mehr Fotos dann seht ihr die Problem stellen meiner kleinen Diva xD
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

An Alle Cabis hier,

erinnert ihr Euch noch an meine Vorstellung? Lang is her :(

Dacht schon mein Herr und Gebieter hat mich vergessen, ja ich weis es ist viel "sehr unschönes" passiert und deshalb konnte er nicht mehr weiter arbeiten.

Stand einsam und verweist in ner Halle und dann bei Regen und Schnee auf dem Hof, da kamen sie wieder die Angst vor der Presse ...

Aber nun tut sich ja was ich wachse wieder zusammen. Und an neune Lack hab ich auch schon. :D :D :D :D

Juchuhhhhhh weilleicht kann ich ja entlich wieder fahren :love:

[img]http://abload.de/img/golf453fjjal.jpg[/img] [img]http://abload.de/img/golf4556lk3d.jpg[/img] [img]http://abload.de/img/golf456z2ker.jpg[/img]

Liebe Grüße an Euch, vielleicht sehn wir uns ja dieses Jahr auf dem Treffen aufn Schluck gutes Super :prost:
Schorschs GT Schlampe
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich bin mir sicher dein Herrchen hat dich noch lieb und es kommen auch wieder bessere Zeiten Schorsch :prost:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Alles wird gut... :thumbup: (Hoffentlich das Verdeck auch noch? ;) )
Sagmal, was sind denn das für Rückleuchten? :P
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=272998#post272998']Alles wird gut... :thumbup: (Hoffentlich das Verdeck auch noch? ;) )
Sagmal, was sind denn das für Rückleuchten? :P[/quote]Verdeck so Gott will soll diese Woche fertig werden :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Dann noch die alten Achsen raus reißen die 5 Loch mit 280er rein, Airbags raus schmeißen (darf ich mit Genehmigung von VW :D ) und Sound.

Wie was Rückleuten??? Was meinst du???

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Das sind doch keine originalen Rückleuchten oder siehts auf dem Bild nur so aus?

Und du bekommst noch Airbags ausgetragen? 8| ?(
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

Sind die originalen Rückleuchten zu dem Modell so weit ich weis, ich guck mal auf die Teile Nummer die Tage. Auf jeden Fall schauen sie etwas anders aus als die vom 08/15 Golfi. Meiner war aus 2. Hand und die hatten nix verbastelt ...

Yup ich bekomme Airbags ausgetragen, die ham mich an geguckt bei VW in Wolfsburg als ich meinte "Brauch nen Schrieb zur Airbag Deaktivierung ..." Hehe hab ich bekommen, mit dem Hinweis, dass das den Sicherheitsstandart des Fahrzeuges zurück setzt und ich das abnehmen lassen + plus Ausbau durch zertiviziertes Airbag Schrauber Personal. Ergo ich :D :D :D und lass an anderen unterschreiben und dann darf der TÜV, leider nur die :( , unterschreiben und der Schorsch hat ein Handschuhfach mehr und kann ein Leder Sportlenkrad Raid oder so einbauen.

Die glumperten Airbags Type 1 brauch kein Mensch, die nehmen nur Platz weg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße

Schorsch
Anti
Beitrag von Anti »

Mach mal bitte paar Detailfotos von den Rückleuchten bitte ;)
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Krass, krass - wenn man sich überlegt, wie das am Anfang des Threads aussah 8| :thumbup:
Ja das mit den Rückleuchten ist mir auch gleich aufgefallen, aber das kann auch täuschen von
der Aufnahme her. Vieleicht zeigst uns irgendwann mal ein besseres Bild. Sieht auf alle Fälle
schon richtig nach Endspurt aus das Projekt :prost:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Die Rückleuchten sehen verdammt nach den allseits begehrten G4-Look von Hella aus der Magic Colors-Serie aus.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=273010#post273010']Die Rückleuchten sehen verdammt nach den allseits begehrten G4-Look von Hella aus der Magic Colors-Serie aus.[/quote]
Den Gedanken hatte ich auch gleich, aber evtl. täuscht das auch auf den Bildern...
RabbitGLI

Beitrag von RabbitGLI »

ich würd dir gerne die Rückleuchten abkaufen :D

Das wäre der hammer wenn man davon ausgeht das sind standartdinger und man hat 400 euro rückleuchten am auto :D
LangerSven
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Baujahr: 1996
MKB: Agg
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sven
Beitrag von LangerSven »

HUHU
Das sind doch die Rückleuchten die unten rot mitte schwarz und oben gelb sind...
Sind das besondere ?

Gruß
Sven
Anti
Beitrag von Anti »

Die sind oben Rot ;)
Christian
Moderator
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=273019#post273019']ich würd dir gerne die Rückleuchten abkaufen :D

Das wäre der hammer wenn man davon ausgeht das sind standartdinger und man hat 400 euro rückleuchten am auto :D[/quote]

im Schnitt nur noch 250 EUR die lezten 3-4 Woichen :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Dann kommste nach köln den für 1400 kriegste auch noch kleine karosserieumbauten :)

Günstig wäre für mich alles unter 1000€
Christian
Moderator
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=273003#post273003']Die glumperten Airbags Type 1 brauch kein Mensch, die nehmen nur Platz weg[/quote]

naja, seh ich anders. wäre damals sonst auf dem Lenkrad aufgeschlagen.. da fand ich den Luftsack schon besser.
aber ist ja dein Kopf...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

Yup mei Holzschädel :thumbsup: Christian
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

Sodal hier das Bild

Ja san wohl die teuren Rücklichter.

Asche auf mein Haupt :bow: man kann nicht alles wissen, wußte nur das des andere als die vom Day Golfi san und war der Meinung dass die so san bei meinem CC Modell.

Brauch ich jetzt a extra Versicherung? :screwy:
Oder Security beim Cabi-Treffen über Nacht weger die MARDER? 8|

Grüße

Schorsch

[img]http://abload.de/img/20140203_1351198puxy.jpg[/img]
RabbitGLI

Beitrag von RabbitGLI »

Also ich lehne mich mal gerade aus dem Fenster und sage das dies keine originalen MC´s sind... das Bild macht mich echt stutzig.. diskutier schon mit Anti die ganze zeit :D
Antworten

Zurück zu „Showroom“