Christian, du würdest dir auch nicht "einfach so" ein Facelift kaufen
Der ideelle Wert ist für mich für das Cabrio eben noch höher als der Marktwert. So viel Geld, Zeit und Erinnerungen stecken da schon drin.
Derzeit halte ich persönlich es nicht als sinnvoll es zu verkaufen (hab ich auch ehrlich gesagt nicht vor

).
Wenn man das Geld hat kann man sich besser noch ein zweites Auto dazukaufen.. Apropo Geld.. das sitzt als Student nebenbei bemerkt auch nicht so locker
Zumal wegen dem Unfall hinten rechts eh an der Karosserie was gemacht werden muss und hinten links unter dem Rücklicht sich in der Sollbruchstelle Korrosion breit macht.
Wenn man da eh anfängt, dachte ich mir, dann gleich richtig. Wollte ja erst eine originale Heckschürze umarbeiten aber so ist es sauberer gelöst.
Die Faceliftfront steht ja eh schon seit Cabriokauf auf der Wunschliste (wie unsere rasende Reporterin Rabbit schon verraten hat)

Die liegt nebenbei bemerkt schon komplett hier, bis auf Kotflügel und das Anschweißblech von der Abschleppöse! :whistling:
Und man muss ja auch mal etwas aus der Reihe tanzen und nicht immer mit der Menge gehen, oder wie seht ihr das?