Golf 3 Schorschs GT Golfi ohne Dach
Moderator: Christian
- LangerSven
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Baujahr: 1996
- MKB: Agg
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sven
was meinst du damit ? Wir hatten vermutet das es Golf 4 Look Rückleuchten sind .. Hella Magic Colour. Diese sind original rot / schwarz / rot und haben integrierte Reflektoren.. übrigens die einzigen MC´s mit den Reflektoren ...
Aber es sind leider keine originalen...
Würde ein Bild posten von originalen zum Vergleich.. leider darf ich es nicht da man das ja nicht darf...
Würde ein Bild posten von originalen zum Vergleich.. leider darf ich es nicht da man das ja nicht darf...
- LangerSven
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Baujahr: 1996
- MKB: Agg
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sven
Leute bitte.. guckt euch mal Bilder von den MC´s bei Ebay oder bei Google an.
Wenns hart auf hart kommt fahre ich zu meinem Opa und mache echt nochmal Bilder. Das Rot oben passt mit dem Rot unten überhaupt nicht überein... Ausserdem ist das Schwarz viel zu "klar " dafür das es echte Golf 4 Look sind..
Ich könnte vieles wetten ..
Besonderes Augenmerk ist auf das schwarze zu legen.. Das ist niiiiiemals echt !!! das sieht sonst echt anders aus .. ?(
Wenns hart auf hart kommt fahre ich zu meinem Opa und mache echt nochmal Bilder. Das Rot oben passt mit dem Rot unten überhaupt nicht überein... Ausserdem ist das Schwarz viel zu "klar " dafür das es echte Golf 4 Look sind..
Ich könnte vieles wetten ..

Besonderes Augenmerk ist auf das schwarze zu legen.. Das ist niiiiiemals echt !!! das sieht sonst echt anders aus .. ?(
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Oh Kinder! Guckt Euch doch mal das Bild noch mal an! Das grün von dem Auto sieht in echt doch auch ganz anders aus!!!
Die Cam macht halt total überbelichtete nicht soo tolle Bilder und über dem Auto ist ne riesen Dachluke wo nen haufen Licht rein kommt!
Das ganze ist einfach nicht farbecht! Wie gesagt - ich nehm immer noch Wetten an
Die Cam macht halt total überbelichtete nicht soo tolle Bilder und über dem Auto ist ne riesen Dachluke wo nen haufen Licht rein kommt!
Das ganze ist einfach nicht farbecht! Wie gesagt - ich nehm immer noch Wetten an

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=273182#post273182']Oh Kinder! Guckt Euch doch mal das Bild noch mal an! Das grün von dem Auto sieht in echt doch auch ganz anders aus!!!
[/quote]@ Mike
wie recht du hast, da scheint voll der Osram von oben drauf und die Blinkergläser schaun fast ROT aus . Aber ich versuch das mal auf zu klären. Auf jeden Fall haben die nix mit denen vom Standard Golfi zu tun, dass sieht a Blinder mim Krückstock im Original
Mal schaun was die anderen sagen
Grüße
Schorsch

wie recht du hast, da scheint voll der Osram von oben drauf und die Blinkergläser schaun fast ROT aus . Aber ich versuch das mal auf zu klären. Auf jeden Fall haben die nix mit denen vom Standard Golfi zu tun, dass sieht a Blinder mim Krückstock im Original

Mal schaun was die anderen sagen
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=273156#post273156']was meinst du damit ? Wir hatten vermutet das es Golf 4 Look Rückleuchten sind .. Hella Magic Colour. Diese sind original rot / schwarz / rot und haben integrierte Reflektoren.. übrigens die einzigen MC´s mit den Reflektoren ...
[/quote]
Falsch. Die weiß-roten Magic Colours hatten ebenfalls integrierte Reflektoren.
Und anhand des Detailfotos ist die Sachlage eindeutig - die sind echt.
Gruß*Forti
[/quote]
Falsch. Die weiß-roten Magic Colours hatten ebenfalls integrierte Reflektoren.
Und anhand des Detailfotos ist die Sachlage eindeutig - die sind echt.
Gruß*Forti
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
So hier noch ein Bild von HEUTE
OHNE BLITZ und OHNE SONNE
Grüße
Schorsch
PS: Jetzt bich ich gespannt
[img]http://abload.de/img/img_10694yqpv.jpg[/img]
OHNE BLITZ und OHNE SONNE
Grüße
Schorsch
PS: Jetzt bich ich gespannt
[img]http://abload.de/img/img_10694yqpv.jpg[/img]
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=273244#post273244']Hey Schorsch, wenn Du sie nicht mehr brauchst...nenn mal ´nen Preis. Vielleicht nehme ich die.
Gruß*Forti[/quote]
Guter Versuch
OK weils du bist 1 € + dein Haus + Hund + Katze + Frau und dein Bankkonto (nehme nur Plusbestände über 1.000.000 €)
Du mögest mir verzeihen
Grüße
Schorsch

Gruß*Forti[/quote]
Guter Versuch

OK weils du bist 1 € + dein Haus + Hund + Katze + Frau und dein Bankkonto (nehme nur Plusbestände über 1.000.000 €)
Du mögest mir verzeihen

Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Hallo Mädels
Guckt mal was da neben meinem liegt
Freu die nue PLUS Hinterachse (Aufbereitet per Sandstrahl) wird langsam fertig.
[img]http://abload.de/img/imag0028hyyld.jpg[/img] [img]http://abload.de/img/imag00299zlpz.jpg[/img]
Hoffentlich kommt die bald rein, dann will ich entlich nach vielen Jahren der quallen wieder richtig einheitzen und SPASS haben
Grüße
Schorsch GT Schlampe

Guckt mal was da neben meinem liegt

[img]http://abload.de/img/imag0028hyyld.jpg[/img] [img]http://abload.de/img/imag00299zlpz.jpg[/img]
Hoffentlich kommt die bald rein, dann will ich entlich nach vielen Jahren der quallen wieder richtig einheitzen und SPASS haben

Grüße
Schorsch GT Schlampe
Geht ned gibts ned