Hallo!
Da ich irgendwie lange Zeit Schwierigkeiten hatte, mich wieder einzuloggen, komme ich erst heute dazu, mich für den netten Empfang hier zu bedanken. Mit Maurice habe ich ja in facebook immer Kontakt, aber die anderen alle kenne ich noch nicht. Also, was ich ändern will am Gerry ist Folgendes: neue Felgen (siehe Bild, falls ich es schaffe, dieses hochzuladen) montieren, wenn es irgendwann mal wieder schönes Wetter wird und die paar kleinen Roststellen, die sich jetzt gebildet haben, unbedingt wegmachen. Kann ich gar nicht leiden.
Leider ärgert mich der Gerry derzeit schwer, jede Woche ist was anderes kaputt, zuerst waren es die Achsschenkel, 320 Euro in der Werkstatt gelassen, dann das Lenkkopflager 350 Öcken, jetzt ist noch was mit dem Verdeck im Argen, die Stossdämpfer verlieren Öl und die Pumpe macht seltsame Geräusche. Ersatz gebraucht habe ich schon da liegen, eine Anleitung auch, ob ich es hinbringe wird sich zeigen.
Maurice, sei mir bitte nicht böse wegen des "Südschweden" aber das ist ein gängiger Begriff hier in Bayern (der andere wäre Fischkopf, aber den verwende ich nicht ^^).
Da ich eine Frau bin und auch noch blond, bitte ich euch, mir manch blöde Frage zu verzeihen, aber ich weiß halt noch immer so wenig, obwohl ich das Cabrio jetzt bald drei Jahre habe.
So, liebe Grüße und gute Fahrt
die Birgit und der Gerry

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.