Also mit den Santas soll eigentlich soweit nichts passieren ausser das ich sie vllt mal irgendwann komplett aufbereiten lasse.
Gerade die Farbunterschiede machen die Felge so schön.
Grüße
Hier dann auch nochmal
Sieht super aus . Gerade das Zweifarbige finde ich schön.
Schön aufpassen beim Einparken ......und NIE die Frau/Freundin fahren lassen ...
hehe danke
Ja eben.. dann muss der Lack auch danach wieder so sein wie jetzt.
Es ist noch nie jemand anderes ausser mir mit meinem Auto gefahren seitdem ich es habe ... nichtmal die Freundin oder meine Eltern
Bin ziemlich eigen mit ihr
Außer mein bester Freund ist auch bei mir noch keiner gefahren ......
Meine Mutter sieht nichts hintenraus....wenn das Dach zu ist haha ...... 8o
Mein Paps fährt hin und wieder mal .....
Nichtmal der darf mein Auto fahren haha
ja bei meinen Eltern ist das ein bisschen änlich .. meiner ma ist das Auto zu unübersichtlich... und meinem Vatter ist die "Federung" wie er immer sagt.. viel zu hart die schüssel...kannste doch net mit fahren
Heutige neuteile :
Türgriff rechts original neu ohne schloss für rechts.
Neue rosette türverkleidung rechts für den Türpin
Und die verkleidung für die abschleppöse ist auch.
Weiterhin bestellt : r32 pedalkappen
grüsse
danke leute
was meinst du mit hängearsch ? hab mir die bilder jetzt nochmal angeguckt. also beim cabrio fällt mir das nicht auf ehrlich gesagt.
Der Keil wird durch die 2 Cm die dann im frühling vorne noch runter kommen hergestellt
Grüße
moin, klar die Santas sind top aber ich mochte die anderen Felgen an Deinem roten Cab irgendwie besser leiden. Sah irgendwie frecher aus. Nun doch eher brav und erwachsen Finde gerade bei roten Autos den Kontrast mit dunklen Felgen toll.
Klar das mit den Spurplatten stimmt natürlich! Hoffe den Wagen bald mal live zu sehen!
[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=273399#post273399']klar die Santas sind top aber ich mochte die anderen Felgen an Deinem roten Cab irgendwie besser leiden. Sah irgendwie frecher aus.[/quote]
seh ich auch so
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Ich mochte die felgen nach jetzt fast 2 jahren nur nicht mehr leiden
Die Santas bringen Samy einen weiteren Schritt in Ruchtung V6 Limo Optik.
Das ist ja mein Ziel kann man sagen. Fehlt nur noch mal der Heckansatz.
Finde es aber super das ihr so offen drüber schreibt.
Ich mag Samy's neuen Look
Danke Anti !
So ist es ja wirklich.
Ich muss sagen die Reaktionen sind dzrchweg positiv bis begeistert
Gab heute auch wieder Neuerungen, bin allerdings gerade am Tablett , also muss ich das auf morgen verschieben.
Grüße Morris