[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=273086#post273086']Heute bei einem Kollegen gewesen, dem sein Dad betribt die beste Carwraping Firma im ganzen Umkreis!
[/quote]
Wer soll das sein? Bitte mal um Info, Folierung könnte bei mir auch mal ein Thema werden...danke.
Soo!
Lichtkabelbaum fertig!
2x 25² für 12V und Masse liegen vorne am Amabrett, da werd ich Verteiler setzen!
Außerdem liegt das 35² für Lima & Anlasser!
Dann noch das gewinde VA komplett runter gedreht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote='Rob!n','index.php?page=Thread&postID=273530#post273530']MkIV A-brett im Cabrio?[/quote]
ist nur reingesetzt soweit ich weis. noch nichts 100% angepasst.
[quote='Golf3joker','index.php?page=Thread&postID=273525#post273525']aber wäre mir zum fahren definitiv zu heftig.[/quote]
kannst ja auch so hier nirgends fahren. Hab Pascal schon gesagt, nach Unna braucht der damit gar nicht reinfahren. oder der Abschlepper ist direkt dahinter...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=273537#post273537']Ist eher schlecht, da die Karre in der Garage steht [/quote]Und raus bekommst du das Cab ja auch nicht weil du nicht über die Schwelle kommst