Also erst ein mal ein fettes :respekt: zu diesem Forum. Bin vor einigen Wochen durch zufall hierrein gestolpert (dank froekl s Homepage) Habe auch schon fleissig mitgelesen aber hier wird man teilweise ja erschlagen von den vielen postings.
Daher schon mal sorry dafür falls ich einige sachen frage die schon mal diskutiert wurde.
Ich finde diese Forum auf jedefall super, eine nette Gemeinschaft, wo auch den Leuten mit 2 linken Händen geholfen wird (Ja ich bin auch ein Noob

Jetzt mal zu mir :
Wie schon oben .. kommen aus dem Westen ... zwar nicht aus dem tiefen Westen (worüber unser lieber Herbert G. singt) Aber Dortmund (bzw. Herdecke) ist von Bochum auch nicht weit entfernt.
Bin Christoph W, 24 Jahre jung und Medizin Student an der Ruhr Uni Bochum.
Intressen... Musik, meist alles was man unter Rock fassen kann.
... hmm .. weiss nicht was ich jetzt noch alles schreiben soll, ich denke und hoffe den rest werdet ihr selber herrausfinde.
Jetzt zu meinem Auto:
Golf III 2.0 in schwarz 1EXO
Baujahr 1994
Schwarze Lederausstattung
------ naja eigendlich ist er noch recht Standartmässig
(habe es ach erst vor ein paar Wochen bekommen, da ich von meinem alter Liebling Honda Civic 1989 von dem Tüv und den Reperationskosten geschieden wurde.)
Ich habe durch diese Forum aber schon eine nette Ideen bekommen, was ich mit dem Golf alles anstellen möchte.
Hoffe ich könnt mir bei einigen sachen weiterhelfen (Warnung vor dummen Fragen

Bild von mir und Auto folgen