Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ja, die kaminrote Version liegt hier auch noch rum. Aber die haben keine integrierten Reflektoren. Bisschen doof.
Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Werde die Sätze mal beide ans Auto schrauben und dann gucken, was mir optisch besser gefällt.
Entscheidung ist also noch keine getroffen. ^^
Gruß*Forti
Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Werde die Sätze mal beide ans Auto schrauben und dann gucken, was mir optisch besser gefällt.
Entscheidung ist also noch keine getroffen. ^^
Gruß*Forti
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=273991#post273991']Leider habe ich aber das Gefühl, dass 16" am Facelift irgendwie "verloren" wirkt...
Nachfolger werden somit auf jeden Fall 17"...
[/quote]
Sehe ich genauso..!
Ich schreib dir ne PN..
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=274072#post274072']hat er nicht...[/quote]Naja die Sitzfläche ja schon, passt nur nicht zur Rückenlehne.. 8|
Nachfolger werden somit auf jeden Fall 17"...
[/quote]

Ich schreib dir ne PN..
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=274072#post274072']hat er nicht...[/quote]Naja die Sitzfläche ja schon, passt nur nicht zur Rückenlehne.. 8|

- Forti
- Cabrio-Guru
Keine Neuigkeiten hier, darum nur mal ein aktuelles Foto der letzten Ausfahrt - natürlich oben ohne!
Hoffe mal, dass ich meine Pläne bis spätestens Ende Mai zum FTX umgesetzt haben werde - momentan läuft alles leider etwas "schleppend".
Guß*Forti

Hoffe mal, dass ich meine Pläne bis spätestens Ende Mai zum FTX umgesetzt haben werde - momentan läuft alles leider etwas "schleppend".
Guß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
So, bin gestern endlich mal dazu gekommen, den Wagen ordentlich zu waschen. Aber Hölle, unischwarz ist wohl die beschissenste Lackfarbe, die man haben kann! Ääääätzend.
Dann noch kurz ´ne Bestandsaufnahme zum Thema "braune Pest" - hält sich alles noch in Grenzen.
Ende März gibt´s hier im Thread dann hoffentlich mal "richtige" News...
Gruß*Forti

Dann noch kurz ´ne Bestandsaufnahme zum Thema "braune Pest" - hält sich alles noch in Grenzen.
Ende März gibt´s hier im Thread dann hoffentlich mal "richtige" News...
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
Da das FTX seinen großen Schatten voraus wirft und ich nicht mehr ewig Zeit habe, passiert hier im Showroom-Thread jetzt auch mal wieder was. ^^
Mehr, wenn ich dann die Reifen mal drauf hab. Hoffentlich zeitnah, drückt die Daumen.
Gruß*Forti
Mehr, wenn ich dann die Reifen mal drauf hab. Hoffentlich zeitnah, drückt die Daumen.
Gruß*Forti
-
- Cabrio-Profi