Der Rote vom langen Sven
Moderator: Christian
[quote='LangerSven','index.php?page=Thread&postID=275055#post275055']Hatte nur schonmal Stress wegen Farbnebel auf dem Wohnzimmer Heizkörper ...[/quote]
Hahahahaa.....stell ich mir gerade vor .
Schaaaaaatz .....wieso ist unser Heizkörper so voller Farbe ? Hast du wieder was lackiert .....? 8|
Ich bin aber auch nicht anders . Häng auch als mal die frisch gelackten Teile ins Haus .....Da gibts dann auch schonmal Mekker .
Mfg
SEB
Hahahahaa.....stell ich mir gerade vor .
Schaaaaaatz .....wieso ist unser Heizkörper so voller Farbe ? Hast du wieder was lackiert .....? 8|

Ich bin aber auch nicht anders . Häng auch als mal die frisch gelackten Teile ins Haus .....Da gibts dann auch schonmal Mekker .
Mfg
SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- LangerSven
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Baujahr: 1996
- MKB: Agg
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sven
So hier auch mal was neues...
Letzten Monat kam dann die Gasanlage...LPG
Geworden ist es eine KME Nevo mit 48 liter Radmuldentank und Tanlstutzen unter der normalen Tankklappe.
Nach nunmehr 2500 km kann ich ein erstes Fazit ziehen..
Läuft sehr sehr Geil
Aber dann hier mal Bilder :
der Tankstutzen

Der Umschalter mit Tankanzeige

Das Einspritzrail

Der Verdampfer (vorne) und der Gasfilter (hinten)

Das Steuergerät an der Batterie

Der Tank (48liter.... rein passen 44 liter)

Der Tank nochmal mit Höhenausgleich ringsum in die ich das Bordwerkzeug eingearbeitet habe

Alles in Allem läuft er sehr sehr geil und beim Verbrauch bin ich auch sehr sehr begeistert...
bei ruhiger Fahreweise unter 8 liter Gas und bei nur Stadtverkehr sinds dann knapp über 10.
Wenn man ziemlich zügig auf der Bahn unterwegs ist bleibt er trotzdem unter 10 liter Gas..
Gruß
Sven
So hier auch mal was neues...
Letzten Monat kam dann die Gasanlage...LPG
Geworden ist es eine KME Nevo mit 48 liter Radmuldentank und Tanlstutzen unter der normalen Tankklappe.
Nach nunmehr 2500 km kann ich ein erstes Fazit ziehen..
Läuft sehr sehr Geil

Aber dann hier mal Bilder :
der Tankstutzen

Der Umschalter mit Tankanzeige

Das Einspritzrail

Der Verdampfer (vorne) und der Gasfilter (hinten)

Das Steuergerät an der Batterie

Der Tank (48liter.... rein passen 44 liter)

Der Tank nochmal mit Höhenausgleich ringsum in die ich das Bordwerkzeug eingearbeitet habe

Alles in Allem läuft er sehr sehr geil und beim Verbrauch bin ich auch sehr sehr begeistert...
bei ruhiger Fahreweise unter 8 liter Gas und bei nur Stadtverkehr sinds dann knapp über 10.
Wenn man ziemlich zügig auf der Bahn unterwegs ist bleibt er trotzdem unter 10 liter Gas..
Gruß
Sven