Das Auto hat natürlich über die Jahre viele Veränderungen Erfahren, hoffe ich bringe alles auf die Reihe

-Neulack März 2010
-Lederaustattung in Cognac, auf Recaro Sportsitzen aus dem Gti Edition! Haubenbra in gleichem Leder!
-Raid Hp Handbremshebel
-ITC Schaltkauf
-K&N Pilz
-Friedrich Motorsport Gruppe A
-Keskin Kt1 mit Toyo Proxess
-Audi TT Pedale
-Pioneer Anlage
-Tachoumbau durch Firma S.C.S.
-FK Highsport Gewindefahrwerk
usw usw
ach ja -LSD Door´s
Mein Auto ist sehr gepflegt und ich werde auch oft darauf angesprochen. Das Auto wird nur bei schön Wetter am Wochenende gefahren, dann meist gewaschen und poliert. Zum anfang der Saison kriegt er einmal einen Aufbereiterbesuch von außen und dann machen ich und meine Süße meist alles selbst. Es ist viel Arbeit, aber lohnt sich...ich möchte den Wagen auch noch die nächsten 10Jahre behalten und deshalb werden nun bald auch Konservierungsarbeiten kommen. Wachsfluten ect.....
Es hat durch den Motorumbau nun fast alle Teile unten neu! Fahrwerk, Auspuffanlage, Achszapfen, Bremsen, Beläge, Leitungen, Handbremsseile, Halterungen, Spritzschutzplatten, Hitzeschutzbleche.....usw fällt mir nun nicht alles ein

Nicht wundern, es ist ein reines Sommerfahrzeug, da aber meine Freundin auch einen Golf 3 fährt hatten wir das gleiche Kennzeichen nur mit Zahlendreher und wollten das jedes Jahr beibehalten. Aber da sie sich nun ein neues genommen hat (da wir mehrere angemeldet haben) nehme ich mir ab dieser Saison auch ein SaisonKz, dann habe ich das gerenne nicht mehr