[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=275201#post275201']Und mit Umbau auf Jubischeinwerfer warte ich bis ich Fortis aktualisierte Front begutachtet habe, der woltle doch auch auf dunkle Jubis umbauen, richtig ? [/quote]
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=275204#post275204']Ja, bin ich dafür. Und die G5-Look kann darki dann gleich an mich weiterleiten!
[/quote]
Ihr redet aneinander vorbei
Wie versprochen habe ich fleissig Bilder gemacht die ich euch gerne zeige. Ich habe ihn heute von der Aufbereitung abgeholt und es ist faszinierend was die aus der Optik noch rausholen können! Er wurde komplett aufbereitet, sowie wurden 4 kleine Beulen mittels Smartrepair rausgeholt, und die dadurch verkratzten Stellen professionell beilackiert.
Damit ist er jetzt technisch und optisch komplett überholt, genauso wie ich ihn haben wollte Jetzt muss ich erstmal wieder was sparen um meine nächsten Pläne damit umzusetzen - teile ich euch demnächst alles mal mit wie es mir einfällt, aber als erstes bekommt er wohl die SMLs spendiert
Genug geschrieben, ich lasse mal die Bilder sprechen.
Zunächst der Himmel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Hallo Michael,
ich würde mal sagen das er von innen als auch von außen wie neu aussieht . Einfach perfekt.
So ein tolles Auto hätte ich auch noch gerne . Ich liebäugele auch noch mit so was schickem . Nur drei Autos werden wahrscheinlich nicht ganz drin sein und ist absolut unnötig . Gibt noch viele wichtigere Sachen im Leben als so ein Auto .............
Schick, schick! Ich hab´s Dir ja gesagt, der Weg zum Profi lohnt sich, Micha!
Zumindest innen hättest Du Dich da ganz schön abgestrampelt um auf´s gleiche Ergebnis zu kommen.
Hat Dir derjenige die Sitze auch gleich mit aufgearbeitet?
Die komplette Ledersitzaufbereitung inklusive färben etc war bei dem Preis nicht drin, der nimmt sonst 130€ pro Sitz
Die Sitze wurden gereinigt und mal anständig nachgefettet. Ich habe mir das Zeug vom Lederzentrum bestellt und mache mich da die Tage mal selbst dran.
Gruß
Micha
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=275539#post275539']Beiges Leder im dunklen Cabrio ist echt immer noch das Beste[/quote]
Naja, schwarzes Leder in schwarzen Cabrios find ich jetzt aber auch nicht sooooooooo schlecht :whistling:
Sieht super aus. Hab mein beides Leder auch selbst aufgearbeitet. Mit dem Zeug vom Lederzetrum. Ich hab sogar die kleinen Brüche und Abnutzungen mit der Abtonpaste und dem f
Flüssigen Leder hingekriegt.
Danke Mirko! Post war da! Am Wochenende soll ja wieder Mistwetter sein, das werde ich nutzen um das Leder aufzuarbeiten - ich mach ne Bildergeschichte für euch draus
Grüße Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er stand hier nur rum und ich wusste genau das ich ihn eh nicht mehr viel fahren werde, und als Katzenhängematte oder Vogeltoilette war er mir definitiv zu schade. Ebendso hatte ich keine richtige Unterstellmöglichkeit weil meine Frau auf Ihrem Garagenplatz bestanden hat. Also dachte ich mir letztes Wochenende - ach ich inserier ihn mal. Also kurzerhand die Jubi-Teile zurückgebaut und inseriert - kurz darauf rannten sie mir die Bude ein. Den Zuschlag erhielt eine nette Dame Ü50 die schon ewig Golf 1 Cabrio fährt und das ihr erstes dreier Cabrio ist. Heute haben sie ihn geholt, und da ihr Arbeitsweg bei uns vorbeiläuft werde ich ihn wohl noch öfters vorbeirauschen sehen. Trotzdem irgendwie komisch.
Grüße Micha