Schöne Grüße aus Neuenkirchen

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
White Pearl
Minusgrad-Fahrer(in)

Schöne Grüße aus Neuenkirchen

Beitrag von White Pearl »

Also nu stell ich mich mal ein Bischen vor
Meine Name ist Yvonne und komme aus Neuenkirchen in der Nähe von Steinfurt
Am 15.11.13 ging mein Traum in weiss in Erfüllung mein Cabrio, hatte ihn bei mobile endeckt und wuste da schon das wird meiner ;)
hatte mit den Händler dann gesprochen der mir sagte erwarten Sie aber keine weisse Perle aber das war mir egal bin dann 240 km hin gefahren und da stand er dann ^^ (es war wirklich noch keine weisse Perle) verdeck komplett gerissen und dreckig, paar beulen und Rost, wollte ihn dann probefahren und da das nächste Problem sprang erst garnicht an trotz Batterie laden und Benzin nachfüllen.
Ich habe ihn trotzdem gekauft und gedacht irgendwie bekomm ich den schon zu mir ;) . habe ich dann ja auch haben ihn mit ein Hänger abgeholt nachdem ich eine kleine Ehekriese zuhause hatte konnte mir anhören wie doof kann man sein ein kaputtes Auto zu kaufen, aber ich wuste oder besser gesagt hoffte das es nur ne kleinigkeit sein kann, war es dann ja auch nur es war die Zündverteilerkappe die ich sogar noch zuhause rumfliegen hatte von mein Golf 3
Seitdem ich ihn habe mache ich sehr viel dran und er wird immer mehr zur weissen Perle ^^
Zuletzt geändert von White Pearl am 9. Mär 2014 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Hi und willkommen Yvonne,

schöne Geschichte, und du hast vollkommen recht - wenn man was haben will muss man auch dafür kämpfen :D
Läuft hier ähnlich ;)

Schraubst etwa nur du an dem Auto und dein Mann schaut zu?

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
White Pearl
Minusgrad-Fahrer(in)

Mein Mann hilft mir schon etwas aber will eigentlich nichts mit den Wagen zu tun haben mein Kumpel hilft mir da mehr mit bei
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Na dann mal "Hallo" hier im Forum.
Nette Vorstellung und wie im Showroom schon geschrieben - schönes Auto ist daraus geworden!
Ich hoffe, dass ist nur bei Deinem Wagen so, dass Dir der Kumpel helfen muss 8| ;)
White Pearl
Minusgrad-Fahrer(in)

Hehe ;)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“