Nimmst du etwa auch Fritten mit inne Pommesbude?
Laber-Thread zum Forumstreffen 2014
Moderator: Christian
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- larscatrin
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=275714#post275714']Ich kenn mich auch nicht mit Autos aus, dafür aber mit Frauen! Also kein Problem![/quote]Haha Forti der Frauenflüsterer. Ich stelle mir grad vor das alle angezickt sind weil wir nur saufen und über Autos labern, Forti schart sie alle um sich und bringt sie wieder runter 
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=275764#post275764']Wie schaut's denn dieses Jahr mit ner Info für die VW Speed / Scene und/oder Lokalsendern aus?
Sollen wir nochmal ne Mail schreiben, ob Interesse an ner Reportage besteht?[/quote]
mach, aber bei der "lokalen Presse" in Dortmund wird das wohl eher nix werden....
Vielleicht bekomm ich den Stadtspiegel dazu, was zu machen
Sollen wir nochmal ne Mail schreiben, ob Interesse an ner Reportage besteht?[/quote]
mach, aber bei der "lokalen Presse" in Dortmund wird das wohl eher nix werden....
Vielleicht bekomm ich den Stadtspiegel dazu, was zu machen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
RTL Regional, die sind doch immer für so nen 'Scheiß' zu haben 
Und da es ein Jubitreffen wird, dürfte es die Presse ein wenig mehr interessieren (so 0,0001% oder so)
Und da es ein Jubitreffen wird, dürfte es die Presse ein wenig mehr interessieren (so 0,0001% oder so)

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ich hoffe ua auf Martin, das er seinen großen Schwenkgrill mitbringt. mal sehen, ob wir eine Feuerstelle haben. ansonsten schaun wir, das wir mehrere Grills am Start haben.
Ich hoffe ua auf Martin, das er seinen großen Schwenkgrill mitbringt. mal sehen, ob wir eine Feuerstelle haben. ansonsten schaun wir, das wir mehrere Grills am Start haben.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=275764#post275764']Wie schaut's denn dieses Jahr mit ner Info für die VW Speed / Scene und/oder Lokalsendern aus?
Immer diese Mediengeilen Leute mit ADS
Bevor man sich wirklich an die Presse wendet sollte man gucken, dass wirklich 20 oder besser mehr Autos da sind, nachher kommen 10 Stk. dann ists doch etwas lächerlich, oder?
Immer diese Mediengeilen Leute mit ADS