Verpflegung auf dem FT
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
also, da wir einige "Neulinge" haben.
in der Vergangenheit haben wir es immer so gehandhabt, das jeder seine Brocken selber mitbringt, bzw. Samstag eingekauft wird.
Es ist aber auch immer so gewesen, das hier und da mal einer nen großes Nutella Glas mitbringt und jeder mal dran naschen darf.
Mahlzeiten wie folgt:
Freitags und Samstag Abend Grillen.
Samstag und Sonntag Frühstück: die Brötchen sind inkl. wird dann jemand holen. im Schnitt 2 Brötchen pro Person.
Samstag gen Mittag werden wir irgendwo einfallen zum Futtern, mal sehen, wie wir das handhaben bei so einer großen Gruppe.
in der Vergangenheit haben wir es immer so gehandhabt, das jeder seine Brocken selber mitbringt, bzw. Samstag eingekauft wird.
Es ist aber auch immer so gewesen, das hier und da mal einer nen großes Nutella Glas mitbringt und jeder mal dran naschen darf.
Mahlzeiten wie folgt:
Freitags und Samstag Abend Grillen.
Samstag und Sonntag Frühstück: die Brötchen sind inkl. wird dann jemand holen. im Schnitt 2 Brötchen pro Person.
Samstag gen Mittag werden wir irgendwo einfallen zum Futtern, mal sehen, wie wir das handhaben bei so einer großen Gruppe.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=276053#post276053'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=276037#post276037']Samstag gen Mittag werden wir irgendwo einfallen zum Futtern, mal sehen, wie wir das handhaben bei so einer großen Gruppe[/quote]
Sowas nennt sich dann Flashmob bei ner Burgerkette und landet dann bei der Bildzeitung
[/quote]
das wäre allerdings mal witzig

ja, klar. würde man vorher absprechen... findet sich schon was
Sowas nennt sich dann Flashmob bei ner Burgerkette und landet dann bei der Bildzeitung

das wäre allerdings mal witzig

ja, klar. würde man vorher absprechen... findet sich schon was

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Würgs, aber das Restaurant zur goldenen Möwe kommt mir nicht in die Tüte 

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=276037#post276037']Samstag und Sonntag Frühstück: die Brötchen sind inkl. wird dann jemand holen. im Schnitt 2 Brötchen pro Person.[/quote]
Die sind also in den 60,- Euro (für mich und meine Freundin) schon mit drin?
Das ist ja super
Aber 2 Brötchen reichen leider meistens nicht wenn das Bier am Vorabend besonders gut schmeckt:D
Die sind also in den 60,- Euro (für mich und meine Freundin) schon mit drin?
Das ist ja super

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='kharox','index.php?page=Thread&postID=276111#post276111']Aber 2 Brötchen reichen leider meistens nicht wenn das Bier am Vorabend besonders gut schmeckt[/quote]
Lach ich weiss ja nicht wie Dein Körper tickt, aber wenn Dir das Bier am Vorabend so richtig, richtig geschmeckt hat und Du den Hals nicht voll genug bekommen hast, dann hast Du alles andere als Appetit am Morgen - so kenn ich das zumindest
Aber bedenke, dass Du eigentlich noch vor hattest am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen. Ich bin mir grad nicht so sicher, ob das mit 1,2 Atü Restalkohol so wirklich sinnvoll wäre

Lach ich weiss ja nicht wie Dein Körper tickt, aber wenn Dir das Bier am Vorabend so richtig, richtig geschmeckt hat und Du den Hals nicht voll genug bekommen hast, dann hast Du alles andere als Appetit am Morgen - so kenn ich das zumindest

Aber bedenke, dass Du eigentlich noch vor hattest am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen. Ich bin mir grad nicht so sicher, ob das mit 1,2 Atü Restalkohol so wirklich sinnvoll wäre

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=276207#post276207']Aber bedenke, dass Du eigentlich noch vor hattest am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen. Ich bin mir grad nicht so sicher, ob das mit 1,2 Atü Restalkohol so wirklich sinnvoll wäre
[/quote]
Kann er wohl machen, sollte dann aber bitte, bitte nicht hinter mir fahren. 8|
Gruß*Forti

Kann er wohl machen, sollte dann aber bitte, bitte nicht hinter mir fahren. 8|
Gruß*Forti
- Christian
- Moderator
[quote='kharox','index.php?page=Thread&postID=276593#post276593']Pizza ist doch voll der Hammer!
Ich liebe Pizza... Lecker mit Sucuk, Salami und Sauce Hollandaise 8o
Wollen wir nicht einfach sowieso Pizza bestellen? Dann braucht auch niemand seinen Grill in das kleine Cabrio stopfen
[/quote]
das ist dir ja überlassen...
aber die beiden haben RECHT! auf dem FT wird gegrillt.. bekommen wir schon alles hin.

Ich liebe Pizza... Lecker mit Sucuk, Salami und Sauce Hollandaise 8o

Wollen wir nicht einfach sowieso Pizza bestellen? Dann braucht auch niemand seinen Grill in das kleine Cabrio stopfen

das ist dir ja überlassen...
aber die beiden haben RECHT! auf dem FT wird gegrillt.. bekommen wir schon alles hin.