Felge lackieren??
Moderator: Christian
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
Okay habe mal geschaut
und bin auf das gestoßen
https://www.foliatec.com/artikel/produc ... 0Big_1.png
Und dann nur mein Stern

https://www.foliatec.com/artikel/produc ... 0Big_1.png
Und dann nur mein Stern

Zuletzt geändert von Christian am 19. Mär 2014 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Und um die Schraubenköpfe mit denen der Stern verschraubt ist? Oder sind das nur Atrappen? Die dann mit nem Skalpell ausschneiden und dort die Folie dann wieder abpulen? Oder wie hast Du Dir das gedacht? Abkleben wird schwierig, denk ich mir mal, oder ganz schön fummelig! Oder willst die Felgen zerlegen?
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nein Nein Nein, sorry für die Härte
1. Kein Plastidip oder Foliatec Zeug auf die Felgen, weil Felgen bekommen super schnell Steinschläge welche durch den Dip durchgehen, da du denke ich deine Felgen mit einem Hochdruckreiniger reinigst wirst du über die Steinschläge drübersprühen wobei du dann den Dip löst da du ja Druck unter der Folie erzeugst, Lackieren von Felgensternen kostet max 200,- Euro in jeder Farbe und das ist 100% haltbar.
2. Probier bitte nicht die Schrauben aus Keskin Felgen rauszudrehen, es sind Zierstopfen die eingeschlagen oder gedreht sind, die bekommst du fast nicht heile raus, also entweder rausholen und neumachen oder drin lassen und abkleben (was auf jeden Fall möglich ist, aber Fummelei)
Hoffe es kam früh genug, bevor du bestellt oder das rausschrauben gestarten hast
Zur Farbwahl schwarz glänzend, schwarz seidenmatt, Titangrau seidenmatt, oder wenn du auf Bunt stehst alles was du magst^^
Auf Weissen Autos bevorzuge ich entweder eine Kombination aus Silber/Chrom/Gold (mein Cabi) oder Titangrau seidenmatt
MFG

1. Kein Plastidip oder Foliatec Zeug auf die Felgen, weil Felgen bekommen super schnell Steinschläge welche durch den Dip durchgehen, da du denke ich deine Felgen mit einem Hochdruckreiniger reinigst wirst du über die Steinschläge drübersprühen wobei du dann den Dip löst da du ja Druck unter der Folie erzeugst, Lackieren von Felgensternen kostet max 200,- Euro in jeder Farbe und das ist 100% haltbar.
2. Probier bitte nicht die Schrauben aus Keskin Felgen rauszudrehen, es sind Zierstopfen die eingeschlagen oder gedreht sind, die bekommst du fast nicht heile raus, also entweder rausholen und neumachen oder drin lassen und abkleben (was auf jeden Fall möglich ist, aber Fummelei)
Hoffe es kam früh genug, bevor du bestellt oder das rausschrauben gestarten hast

Zur Farbwahl schwarz glänzend, schwarz seidenmatt, Titangrau seidenmatt, oder wenn du auf Bunt stehst alles was du magst^^
Auf Weissen Autos bevorzuge ich entweder eine Kombination aus Silber/Chrom/Gold (mein Cabi) oder Titangrau seidenmatt
MFG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von andywob am 23. Mär 2014 02:33, insgesamt 2-mal geändert.
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
Gute Frage mit den Rückleuchten, weiss ich garnicht. Kollege wollte meine originalen haben, und da ich die so oder so nicht brauchte sagte ich ihm schraub mir aber deine alten rein. kann aber morgen mal nachschaun was da so drauf steht. Aber denke sind einfach nur Klarglas Rückleuchten in schwarz/smoke.
MFG
MFG
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wir würde es reichen wenn du mir einfach ein Bild von den schickst wo man die etwas besser erkennen kannGute Frage mit den Rückleuchten, weiss ich garnicht. Kollege wollte meine originalen haben, und da ich die so oder so nicht brauchte sagte ich ihm schraub mir aber deine alten rein. kann aber morgen mal nachschaun was da so drauf steht. Aber denke sind einfach nur Klarglas Rückleuchten in schwarz/smoke.
MFG