Hey
na das sieht doch gut aus . Ich steh auf so Farbakzente . Mit dem Weiß finde ich, verträgt es sich gut .
Schönes Auto :=)
Geht am Schweller vorne die Farbe ab ?
[quote]Hey
na das sieht doch gut aus . Ich steh auf so Farbakzente . Mit dem Weiß finde ich, verträgt es sich gut .
Schönes Auto :=)
Geht am Schweller vorne die Farbe ab ?
[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=276920#post276920']Geht am Schweller vorne die Farbe ab ?[/quote]
Neee - ich glaub da is nen Aufkleber drauf, wo steht, wie das Auto heisst und wem es wohl gehört. Is so ne Art Diebstahlsicherung
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=276925#post276925'][quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=276920#post276920']Geht am Schweller vorne die Farbe ab ?[/quote]
Neee - ich glaub da is nen Aufkleber drauf, wo steht, wie das Auto heisst und wem es wohl gehört. Is so ne Art Diebstahlsicherung [/quote]
In weiß hab ich ein FL noch nicht gesehen. Schaut mit den Scheinwerfern und den Felgen Klasse aus, wobei bei einem Mädchen die Felgen eher Rosa oder Pink sein sollten...
[quote]In weiß hab ich ein FL noch nicht gesehen. Schaut mit den Scheinwerfern und den Felgen Klasse aus, wobei bei einem Mädchen die Felgen eher Rosa oder Pink sein sollten... [/quote]
War auch schwer ein zu finden
Finde rosa und pink auch total schick war auch erst am überlegen ob ich rosa nehme aber irgendwie fände ich die Farbe doch besser
Ich find´s ja auch jetzt gar nicht mal schlecht, ABER trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, das stört das bisher konsequent durchgesetzte weiss/schwarz Konzept!
Ja habe es genommen ich denke das es auch nicht lange halten wird aber auch nicht so schlimm man braucht ja immer mal wieder Veränderungen und wenn ich es dann immer noch toll finde werde ich sie wohl mal richtig lackieren mal schauen
Ja der Rost kommt diese Woche noch weg