Original von froekl
na was ich dachte Ihr seid traurig :D
Meine Meinung zählt wohl nicht, was?!?
Ich fand Deine Estoril-Felgen geil! Hat eben in dieser Version nicht jeder, nix von der Stange. Kann man von den Keskin- oder Schmidt-Felgen wohl nicht behaupten.
Wie auch immer, auf die nächste Evo-Stufe Deines Cabbys bin ich echt gespannt! =)
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
so dele neue Teile hab ich liegen und mit VW Bolide hab ich auch telefoniert wegen cleanen...soll übernächste Woche anrufen und dann wird alles besprochen usw
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
So haben heute den FK Auspuff drangepackt - die Schellen die FK mitgeliefert hat sind echt Schrott aber ansonsten sehr zufrieden okay kann vielleicht noch etwas nach links wenn man es genau nimmt aber sonst goil und Sound ist auch okay halt dezent :D
Original von JoKurt
Ich finde der Auspuff hängt ein bisschen zu tief...kann man den noch weiter reinschieben?
Kann man aber will ich nicht für meinen Geschmackt ist es genau richtig so. Sollte vielleicht mal ein Bild in einer anderen Perspektive posten ?(
@bayliner
LOOL 4 Leute kann ich eh nicht mitnehmen und was soll das heißen das ich so fett bin oder wie :D:D
So beladen fahre ich eh nie von daher paßt dat schon!
@Fortuna
jaja ich weiß Dreckschleuder zur Zeit *schähm*
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
hm und warum soll man den auspuff weiter reinschieben damit er net zu tief sitzt? würde sagen dann steht er nicht mehr so weit raus aber das er dadurch höher wird ?(
Zuletzt geändert von bayliner am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Original von bayliner
ähm vielleicht*lol*....hehe*g* nee war en scherz
warum kannste keine 4 leutz mitnehmen?
hm und warum soll man den auspuff weiter reinschieben damit er net zu tief sitzt? würde sagen dann steht er nicht mehr so weit raus aber das er dadurch höher wird ?(
schon klar
Das habe ich übrigens auch nicht so ganz verstanden was hat das eine mit dem anderen zu tun ?(
Keine 4 Leutz weil sonst schleift´s!
achso =) tja tief ist zwar schön aber unter solche umständen eher en bissl nervig...ich könnts mir eh net leisten...da würd ich ja überall drandonnern und könnt ständig in die werkstatt mache und des repariere lassen.
Zuletzt geändert von bayliner am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97