Was muss ich zum FTX mitnehmen....
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Guten Morgen Leute,
also... mal ne kleine Aufstellung, was alles mitzunehmen ist.
Zelt, Schlafsachen etc.
Campingstuhl
"hartes Geschirr" ( Pappteller, Plastik Gabeln und Messer werden da sein, aber nun ja....)
Frühstückssachen z.b, Ketchup für Abends und so.
sicherlich wird wieder rumgereicht. wir brauchen keine 20 Nutella Gläser z.b.
Ich bemühe mich derweil um das Zelt, nach Möglichkeit mit festem Boden, vielleicht lassen sich auch Bänken und Tische noch dazu bestellen, wenns im finanziellen Rahmen ist.
sonst noch was?hmm...
Vielleicht den einen oder anderne Grill und KOhle net vergessen.
also... mal ne kleine Aufstellung, was alles mitzunehmen ist.
Zelt, Schlafsachen etc.
Campingstuhl
"hartes Geschirr" ( Pappteller, Plastik Gabeln und Messer werden da sein, aber nun ja....)
Frühstückssachen z.b, Ketchup für Abends und so.
sicherlich wird wieder rumgereicht. wir brauchen keine 20 Nutella Gläser z.b.
Ich bemühe mich derweil um das Zelt, nach Möglichkeit mit festem Boden, vielleicht lassen sich auch Bänken und Tische noch dazu bestellen, wenns im finanziellen Rahmen ist.
sonst noch was?hmm...
Vielleicht den einen oder anderne Grill und KOhle net vergessen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Shadow','index.php?page=Thread&postID=277486#post277486']Fotoausrüstung, Putztasche, Werkzeug, Diagnosekoffer...[/quote]
na, das ist ja individuell
aber ja.. da hab ich sicherlic auch 1-2 Sachen von im Gepäck
na, das ist ja individuell

aber ja.. da hab ich sicherlic auch 1-2 Sachen von im Gepäck
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Rappelkind
- Windschott-Nutzer(in)
[quote='Rappelkind','index.php?page=Thread&postID=277519#post277519']Ne Fliegenklatsche zum verprügeln der bösen Leute, die mein süßes Möp mobben D:!![/quote]Kannst aber niemanden aus deinem Auto heraus verprügeln, da es keine Fliegenklatsche mit extra langem Griff gibt - den du benötigst, da du ja mit nem Leuchtturm unterwegs bist 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote='Rappelkind','index.php?page=Thread&postID=277519#post277519']Ne Fliegenklatsche zum verprügeln der bösen Leute, die mein süßes Möp mobben D:!![/quote]
Ich kenne jetzt dein süßes Möp nicht, würd ich auch bestimmt Ärger mit meiner Frau bekommen, aber zum Thema Mobbing gabs ne Umfrage an vielen Schulen und 9 von 1o Schülern finden mobbing voll okay.
Ich kenne jetzt dein süßes Möp nicht, würd ich auch bestimmt Ärger mit meiner Frau bekommen, aber zum Thema Mobbing gabs ne Umfrage an vielen Schulen und 9 von 1o Schülern finden mobbing voll okay.

[quote='Turbodresi','index.php?page=Thread&postID=277577#post277577'][quote='Rappelkind','index.php?page=Thread&postID=277519#post277519']Ne Fliegenklatsche zum verprügeln der bösen Leute, die mein süßes Möp mobben D:!![/quote]
[/quote]
Wenn der ADAC die Umfrage gemacht hatte würden 12 von 10 Schülern das voll okay finden

Wenn der ADAC die Umfrage gemacht hatte würden 12 von 10 Schülern das voll okay finden

- Rappelkind
- Windschott-Nutzer(in)
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)