ich wusste nicht, wo ich die Frage reinpacken soll, deshalb hier, im Zweifelsfall bitte verschieben.
Es geht um folgendes:
Mittlere Tochter hat endlich den Schein gemacht und wir haben ihr vor zwei oder drei Wochen (bei der Besichtigung wo ich mir das Cabrio angeschrammt hatte

Einen Seat Ibiza 6k, schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, auch die eine oder andere kleine Delle, aber sonst für den Kurs ein superfaires, ehrliches Auto, 111k auf der Uhr, mit vielen technischen Neuteilen. Bremsen vorne/hinten komplett neu, Zahnriemen gemacht, Batterie nagelneu, Verteilerkappe/-Finger samt Zündkabel nagelneu.
Was ich nun gerne wissen würde, hat jemand von Euch (Mystic z.B.?) nen Plan, ob das Lenkrad vom Golf 3 mit dem von dem Seat bauglich ist? So dass also UNSER Luftsack in das Lenkrad vom 3er Golf rein passt und somit das Lenkrad ausgetauscht werden könnte? Das löst sich nämlich leider schon auf - also die Gummierung.
Technik ist ja soweit ich weiss alles oder großteils Polo 6N - aber könnte ja sein, dass die auch gleich waren. Evtl. kann dazu jemand was sagen?