Was muss ich zum FTX mitnehmen....
Moderator: Christian
- StYle
- Cabrio-Profi
[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=277514#post277514']die eine oder andere Zündspule sollte man auch im Gepäck haben 
okay ich höre schon auf[/quote]Ihr glaubt es kaum....
Gestern war Martin (Renegade) bei mir und wir sind spontan von Oberhausen nach Xanten gefahren...
Kurz vor der Abfahrt haben wir noch darüber geredet ob wir ne zündspule dabei haben, er meinte er hat zwei und ich sagte hab auch immer eine dabei....
Losgefahren....nach 50m abgebogen und weitere 200m später ist mein Cabrio ausgegangen...
ZÜNDSPULE defekt...
Also sollte man gerne eine auf Lager haben
Werde mir auch wieder eine bestellen (10€ Zubehörteil), kann ich nur jedem zu raten!
starthilfekabel und ein wenig Werkzeug habe ich auch immer dabei!
Bis dann!

okay ich höre schon auf[/quote]Ihr glaubt es kaum....
Gestern war Martin (Renegade) bei mir und wir sind spontan von Oberhausen nach Xanten gefahren...
Kurz vor der Abfahrt haben wir noch darüber geredet ob wir ne zündspule dabei haben, er meinte er hat zwei und ich sagte hab auch immer eine dabei....
Losgefahren....nach 50m abgebogen und weitere 200m später ist mein Cabrio ausgegangen...
ZÜNDSPULE defekt...
Also sollte man gerne eine auf Lager haben

Werde mir auch wieder eine bestellen (10€ Zubehörteil), kann ich nur jedem zu raten!
starthilfekabel und ein wenig Werkzeug habe ich auch immer dabei!
Bis dann!
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Die Frage ist, wäre sie auch hinüber gewesen wenn ich es nicht vorher erwähnt hätte? 

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: