Suche Armlehne Beige aus US Modell oder Last edition
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
Suche Armlehne Beige aus US Modell oder Last edition
ich weiß, ist super schwer zu ergattern, aber vielleicht hat hier ja jemand doch noch so eine Armlehne Beige aus US Modell oder Last Edition, die er nicht mehr braucht...
US-Mittelkonsole - hellbeige - 1EM 863 319 Q70
Befestigungswinkel - 1HM 864 139
Schliesszylinder - 1H0 857 113
Schalter für Klappe hinten Satinschwarz, rot beleuchtet - 1H0 959 855 D 01C
US-Mittelkonsole - hellbeige - 1EM 863 319 Q70
Befestigungswinkel - 1HM 864 139
Schliesszylinder - 1H0 857 113
Schalter für Klappe hinten Satinschwarz, rot beleuchtet - 1H0 959 855 D 01C
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marco_owl am 5. Mai 2014 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Es gab dafür einfach zuwenig Last Editon und dann auch noch beigen
Guck einfach hier:
http://forums.vwvortex.com/forumdisplay ... brio-Parts
Ein Beispiel:
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... 5-Part-Out
Normal kosten die die da so 50€ dann grob 25/30€ Versand. Und für den Preis bekommst hier nie eine
Kleine Info am Rande was die meisten nicht wissen die Aschenbecher in der Mittelkonsole vom 4er Cabrio sind rot ^^
Guck einfach hier:
http://forums.vwvortex.com/forumdisplay ... brio-Parts
Ein Beispiel:
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... 5-Part-Out
Normal kosten die die da so 50€ dann grob 25/30€ Versand. Und für den Preis bekommst hier nie eine
Kleine Info am Rande was die meisten nicht wissen die Aschenbecher in der Mittelkonsole vom 4er Cabrio sind rot ^^
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ne ne hinten der Aschenbecher ist rot siehe hier (schlechtes Bild):
http://www.ebay.com/itm/131015678719
Der ist quasi von innen rot. Genau wie der vorne.
http://www.ebay.com/itm/131015678719
Der ist quasi von innen rot. Genau wie der vorne.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Aber nicht für ne neue bei VW. Das war nämlich der Preis den ich gepostet habe.
80€ für ne US Konsole vom Golf 3 ist relativ normal. Die vom 4er ist schon um einiges teurer und in beige um so mehr.
Das Problem ist auch weniger die Konsole da man die wie gesagt noch kaufen kann bei VW (glaube ich zumindest kann grade nicht gucken). Jedoch fehlt dann immer noch die Manschette für den Handbremshebel und den kommt man einzeln nicht so einfach und auch hier gilt wieder. Beige um so schwerer
80€ für ne US Konsole vom Golf 3 ist relativ normal. Die vom 4er ist schon um einiges teurer und in beige um so mehr.
Das Problem ist auch weniger die Konsole da man die wie gesagt noch kaufen kann bei VW (glaube ich zumindest kann grade nicht gucken). Jedoch fehlt dann immer noch die Manschette für den Handbremshebel und den kommt man einzeln nicht so einfach und auch hier gilt wieder. Beige um so schwerer
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- marco_owl
- Cabrio-As
Ui....auf das naheliegenste bin ich nicht gekommen...werde nächste Woche mal beim freundlichen fragen...130 € wär ich auch bereit für ne neue zu bezahlen...die Ledermanschette habe ich in schon bei EBay in den USA in neu gefunden...die geht dann auch gut i s Handgepäck oder lässt sich ohne grossen Wiggel im Zoll verschicken...Danke erst mal an alle...VG Marco
Die Mittelkonsole hinterer Teil mit Armlehne usw ist 2013 bei VW entfallen.
Kauf dies im vortex-Forum. Mit ca 100-130 EUR inkl. Zoll (wenn nötig) biste dabei. Und wenn der Schließmechanismus fehlen sollte, ich habe noch einen übrig. Zwar passt dann Dein Schlüssel nicht, aber wenigsten rastet die Klappe ein.
Das Schloss in Cab MK4 - Chrom mit Schließzylinder passend zum Fahrzeugschlüssel ist bei VW auch nicht mehr lieferbar.
Das Einzige, was es noch in Beige gibt, ist der vordere Teil der Mittelkonsole (EU-Version / ohne Getränkehalter).
So schaut es derzeit bei mir aus.
Der Aschenbecher vor ist NICHT rot! Das rote ist nur ein EINSATZ, der in den normalen EU-Aschenbecher reinpasst, TN: 1EM 857 232 ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Hinten ist der KOMPLETTE Aschenbecher rot.
Kauf dies im vortex-Forum. Mit ca 100-130 EUR inkl. Zoll (wenn nötig) biste dabei. Und wenn der Schließmechanismus fehlen sollte, ich habe noch einen übrig. Zwar passt dann Dein Schlüssel nicht, aber wenigsten rastet die Klappe ein.
Das Schloss in Cab MK4 - Chrom mit Schließzylinder passend zum Fahrzeugschlüssel ist bei VW auch nicht mehr lieferbar.
Das Einzige, was es noch in Beige gibt, ist der vordere Teil der Mittelkonsole (EU-Version / ohne Getränkehalter).
So schaut es derzeit bei mir aus.
Der Aschenbecher vor ist NICHT rot! Das rote ist nur ein EINSATZ, der in den normalen EU-Aschenbecher reinpasst, TN: 1EM 857 232 ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Hinten ist der KOMPLETTE Aschenbecher rot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diese Teile habe ich zuviel / übrig von meinem letzten US-Einkauf:
-Schloss für Mittelkonsole mit Armlehne
-Mittelkonsole mit Steckdose
-Handschuhfach: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-223-3807
-Schloss für Mittelkonsole mit Armlehne
-Mittelkonsole mit Steckdose
-Handschuhfach: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-223-3807
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Die Mittelkonsole ist die gleiche wie im EU. Nur der 12V Deckel ist anders. Ob man den bestellen kann weiß ich nicht.
1EM 857 232 gibt es für 17€ bei Classic Parts. Hab die damals noch bei VW bestellt da hat's nur 10€ oder so gekostet.
Das Schloss in der Mittelkonsole ist das gleiche wie im Handschufach. Einfach eins vom 4er Cabrio kaufen und anpassen (sind nur 4 plätchen). So hab ich das damals auch gemacht.
1EM 857 232 gibt es für 17€ bei Classic Parts. Hab die damals noch bei VW bestellt da hat's nur 10€ oder so gekostet.
Das Schloss in der Mittelkonsole ist das gleiche wie im Handschufach. Einfach eins vom 4er Cabrio kaufen und anpassen (sind nur 4 plätchen). So hab ich das damals auch gemacht.
- marco_owl
- Cabrio-As
Hmmm...also lohnt sich der Weg zum freundlichen nicht...werde also im vortex forum schauen, was da geht...die vordere Mittelkonsole mit beigem cupholder habe ich ja schon...mal sehen, vielleicht bau ich ich auch erst mal die mal der Limo ein....habe 2 von den hinteren Teil der Konsole in Beige...und immer noch das Talent des ehemaligen Musterbauers eines Automobilzulieferers bei Interior Teilen...
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=278986#post278986'][quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=278983#post278983']und immer noch das Talent des ehemaligen Musterbauers eines Automobilzulieferers bei Interior Teilen...[/quote]
D.h.? Du machst dann was?[/quote]
Er baut nach den Design-Skizzen vom Zeicher den Erstentwurf von Innenraumteilen, damit die Entwickler was zum Anfassen, Begutachten und zum Bemängeln haben... weit vor Entscheidung zur Serienfertigung.
D.h.? Du machst dann was?[/quote]
Er baut nach den Design-Skizzen vom Zeicher den Erstentwurf von Innenraumteilen, damit die Entwickler was zum Anfassen, Begutachten und zum Bemängeln haben... weit vor Entscheidung zur Serienfertigung.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Golf4-2.0','index.php?page=Thread&postID=278997#post278997']Er baut nach den Design-Skizzen vom Zeicher den Erstentwurf von Innenraumteilen, damit die Entwickler was zum Anfassen, Begutachten und zum Bemängeln haben... weit vor Entscheidung zur Serienfertigung.[/quote]
Das war mir bewusst Schließlich arbeiten hier bei mir, von 10 Leuten die man hier trifft, 8 Leute bei oder für Audi
Ich wollte eigentlich wissen, was er dann an der Konsole vom 3er anpassen möchte für seinen FL oder was er sonst vor hat?
Das war mir bewusst Schließlich arbeiten hier bei mir, von 10 Leuten die man hier trifft, 8 Leute bei oder für Audi
Ich wollte eigentlich wissen, was er dann an der Konsole vom 3er anpassen möchte für seinen FL oder was er sonst vor hat?