[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=278612#post278612']dann sag ich mal fahrbereit... keine Front, keinen Inneneinrichtrung und vorallem kein TÜV... [/quote]
Keine Front, hmmm, erinnert mich jetzt irgendwie an Stefan
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bin ich gemeint Renegade?
Also ne Front hab ich! Nur leider kein TÜV... Also doch, TÜV hab ich, aber Fahrwerk und Felgen noch nicht eingetragen, da der Prüfer doof war
Ich habe schlechte Nachrichten. Ich werde leider nicht am FTX teilnehmen können und würde somit meinen Stellplatz + 2 Personen zur Verfügung stellen.
Habe auch einen Beitrag im Biete Bereich und auf Facebook erstellt. Vielleicht kann ich es damit ja noch jemandem ermöglichen am FTX teilnehmen zu können, der sich zu spät angemeldet hat.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bringt ja viele Fotos mit!:prost:
[quote='kharox','index.php?page=Thread&postID=278765#post278765']Ich habe schlechte Nachrichten. Ich werde leider nicht am FTX teilnehmen können und würde somit meinen Stellplatz + 2 Personen zur Verfügung stellen.
Habe auch einen Beitrag im Biete Bereich und auf Facebook erstellt. Vielleicht kann ich es damit ja noch jemandem ermöglichen am FTX teilnehmen zu können, der sich zu spät angemeldet hat.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bringt ja viele Fotos mit!:prost:[/quote]
bei Facebook hat das aber nix zu suchen.
Wie du sicherlich festgestellt hast, wurde das Treffen dort nicht beworben. es ist ein Forumstreffen.
bitte biete den Platz hier an. danke dir
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
So, heute mal den Testaufbau fürs FTX erledigt, und schonmal alles parat gelegt.
Das Zelt stand zum letztenmal vor 10 Jahren, daher wollte ich böse Überraschungen ausschliessen Mein Junior (7) kommt wohl mit, dann sind ja doch einige Kids am Start oder?
Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Ich hab übrigens auch nur son riesen Zelt. Für mich alleine eigentlich viel zu groß. Eventuell bekomme ich noch ein Paar OSnabrücker in meine Runde eingeladen
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=278884#post278884']Ich hab übrigens auch nur son riesen Zelt. Für mich alleine eigentlich viel zu groß. Eventuell bekomme ich noch ein Paar OSnabrücker in meine Runde eingeladen [/quote]
????
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=278910#post278910']Vergiss es ^^
Wir haben schon in der WhatsApp Nordkolonnen Gruppe so ein 'Beischlaf' Thema [/quote]