Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=278833#post278833']
(Mist, mir gelingt's einfach nicht so wie Der Eine zu formulieren)
[/quote]
Danke für das Kompliment
... also also ich bin auf jeden Fall Geladen vor Spannung was du wieder an deiner ICE erweitert hast .... sind ja nur noch 2 1/2 Wochen ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
(Mist, mir gelingt's einfach nicht so wie Der Eine zu formulieren)

Forumschaftliche Grüße
Der Eine
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Eine einfache Kunststoff und Gummipflege tuts 
Heute ging's minimal weiter...
Im Innenraum fehlen nach wie vor die Innenverkleidung der Türen, die Speaker, die Mittelkonsole usw... Hängt jetzt allein vom Sattler ab, ob bis 23. alles startklar ist.
Dann habe ich die letzten Dichtungen gepflegt und dabei gesehen, dass es dem Lackierer wohl "zu anstrengend" war, die Dichtleisten vom Verdeck vor dem Beilackieren des hinteren Seitenteils abzumachen...... So eine gesteckte Leiste ist ja auch extrem schwer zu demontieren.... Zum Kotzen!!!
Und die Stelle am Grill, die angeblich nur etwas Dreck sei, hat sich als tiefer Kratzer entpuppt.
Alles Stümper!!

Heute ging's minimal weiter...
Im Innenraum fehlen nach wie vor die Innenverkleidung der Türen, die Speaker, die Mittelkonsole usw... Hängt jetzt allein vom Sattler ab, ob bis 23. alles startklar ist.
Dann habe ich die letzten Dichtungen gepflegt und dabei gesehen, dass es dem Lackierer wohl "zu anstrengend" war, die Dichtleisten vom Verdeck vor dem Beilackieren des hinteren Seitenteils abzumachen...... So eine gesteckte Leiste ist ja auch extrem schwer zu demontieren.... Zum Kotzen!!!
Und die Stelle am Grill, die angeblich nur etwas Dreck sei, hat sich als tiefer Kratzer entpuppt.
Alles Stümper!!

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='dorne','index.php?page=Thread&postID=279433#post279433'][quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=279360#post279360']Was nimmt man dafür her?[/quote]
Silikonspray
[/quote]
Auf keinen Fall! WD40 und Co. , die Silikonsprays greifen die Gummistruktur an und schädigen sie auf Dauer.
Silikonspray

Auf keinen Fall! WD40 und Co. , die Silikonsprays greifen die Gummistruktur an und schädigen sie auf Dauer.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=279484#post279484']Dann habe ich die letzten Dichtungen gepflegt und dabei gesehen, dass es dem Lackierer wohl "zu anstrengend" war, die Dichtleisten vom Verdeck vor dem Beilackieren des hinteren Seitenteils abzumachen[/quote]
jajaja... das Spiel kenn ich auch zu gut. Dichtungen entweder nicht abmachen oder schlecht abkleben. alles PFuscher....
jajaja... das Spiel kenn ich auch zu gut. Dichtungen entweder nicht abmachen oder schlecht abkleben. alles PFuscher....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=279492#post279492'][quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=279484#post279484']Dann habe ich die letzten Dichtungen gepflegt und dabei gesehen, dass es dem Lackierer wohl "zu anstrengend" war, die Dichtleisten vom Verdeck vor dem Beilackieren des hinteren Seitenteils abzumachen[/quote]
jajaja... das Spiel kenn ich auch zu gut. Dichtungen entweder nicht abmachen oder schlecht abkleben. alles PFuscher....[/quote]
Lackierer halt...ist auch so´n Völkchen für sich. Gute Erfahrungen? Mangelware! Mich ärgert es, dass ich keinen im privaten Umfeld habe...könnte man sich einiges an Kohle sparen.
@Ingo: Was machst Du jetzt wegen des Kratzers? Rauspolieren ist wohl nicht drin, wenn der so tief ist...
Gruß*Forti
jajaja... das Spiel kenn ich auch zu gut. Dichtungen entweder nicht abmachen oder schlecht abkleben. alles PFuscher....[/quote]
Lackierer halt...ist auch so´n Völkchen für sich. Gute Erfahrungen? Mangelware! Mich ärgert es, dass ich keinen im privaten Umfeld habe...könnte man sich einiges an Kohle sparen.
@Ingo: Was machst Du jetzt wegen des Kratzers? Rauspolieren ist wohl nicht drin, wenn der so tief ist...
Gruß*Forti
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber