Bounty Behr : Vom Kauf bis jetzt

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Bounty Behr
Cabrio-Frischling

Bounty Behr : Vom Kauf bis jetzt

Beitrag von Bounty Behr »

Habe seid dem Kauf vor drei Wochen schon so einiges verändert. Frontscheibe mit Blaukeil, Tönungsfolie, Windschott und andere Kleinigkeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Schöne Frontscheibe - hätte ich auch genommen :D
Muss bei uns auch UNBEDINGT mal neu - die jetztige ist schon so dermaßen verkratzt!
Tönungsfolie im Cabrio für mich ein absolutes "NoGo" - sorry - mag ich einfach nicht.
War so ein Trend der 90er die Dinger in JEDES Auto rein zu machen - heute kann ich das nur
noch in wenigen Wagen leiden. ABER Dir muss es gefallen - alles andere ist vollkommen irrelevant ;)
Bounty Behr
Cabrio-Frischling

Frontscheibe

Beitrag von Bounty Behr »

Wenn man an der Quelle sitzt uns es selber machen kann dachte ich mir mach mal die Folie rein, ist auch nicht ganz dunkel, sieht auf dem Bild nur so aus.[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=279158#post279158']Schöne Frontscheibe - hätte ich auch genommen :D
Muss bei uns auch UNBEDINGT mal neu - die jetztige ist schon so dermaßen verkratzt!
Tönungsfolie im Cabrio für mich ein absolutes "NoGo" - sorry - mag ich einfach nicht.
War so ein Trend der 90er die Dinger in JEDES Auto rein zu machen - heute kann ich das nur
noch in wenigen Wagen leiden. ABER Dir muss es gefallen - alles andere ist vollkommen irrelevant ;)[/quote]
Antworten

Zurück zu „Showroom“